Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78709
Players nickname
Jan_lovell
Administrators nickname
Jonah_Habillou
Date
May 9, 2024
Time
18:33
Proofs
https://youtu.be/IsljlW0x0uI

Jan_Shaka

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde am 09.05.2024 ohne Grund 7 Tage gebannt von dem Administrator Jonah Habillou. Wie im Clip zu sehen ist bin ich einfach auf dem Weg zu dem 40er Event bin im Discord mit meiner Familie und gucke nur kurz paar Sachen und dann werde ich plötzlich wenn ich ins Game Tappe sehe ich 7Tage bann etc. Ich weiß zwar das ich warns davor hatte aber ich möchte gerne wissen wo ich CL habe weil wie im Clip zu sehen war ich am 40er Event. Also ich kann mich an diese Situation wo ich irgendwo Cl begangen habe dann habe ich kein Problem. Ich hoffe mit einer positiven Rückmeldung :)

LG Jan Lovell 78709

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich habe deinen Fall überprüft und mir das dazugehörige Beweismaterial angesehen. Du hast innerhalb kürzester Zeit (4 Tagen) 3 Warns erhalten (übrigens jedes mal berechtigt!!! für CL...). Das führt dazu, dass du einen systemseitigen Bann erhältst. Der Bann ist dementsprechend legitim und die Sanktion bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom