Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12700
Players nickname
Hans Galante
Administrators nickname
Jules Brodsalad
Date
May 11, 2024
Time
22:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/690915/#post-2459701

Hochladehauptmeister

Player
Player
Ich kann nicht verstehen wie der Admin das nicht als DM sehen kann.

- Rejected - DM Karawane

Da seine und meine Familie nicht verfeindet sind, kann er den LKW Systemtechnisch nicht klaune. Wie man sehen kann, versucht er es bevor ich einsteigen konnte und als ich losfahren wollte. Da wir aber vom System her keine Feinde sind, kann er den LKW nicht klaun, das ist ihn dann auch aufgefallen. Aber unwissenheit schütz bekanntlich vor Strafe nicht. Daher müsste es theoretisch als DM zählen.

Alleine der Grund der Ablehnung meiner Beschwerde vom Admin macht keinen Sinn in dem Fall.

Grund des Admins: ( Ich sehe in deinen Clip keinerlei DM, da du ein Event machst wo der sinn dabei ist dich zu töten bzw. deinen LKW zu klauen. Von dem her werde ich deine Beschwerde ablehnen. )

Theoretisch würde es sinn machen. Er ballert mich auf mein LKW raus nimmt sich den und bekommt dafür etwas. Aber da wir in dem Momenat vom System her keine Feine waren, hat er auch den LKW wie man in den Clip sehen kann nicht bekommen. Und nur weil er es nicht weiß heit es nicht das es kein DM ist.

Ich bitte daher das sich das ein Admin nochmal anschauen kann.

PS: Ein paar ganz klare Regeln für die aktuon wäre echt super. Es würde uns den Spielern und euch den Admins einiges an Kopfschmerzen abnehmen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Ich kann mich dir da nur Anschließen. Es ist DM in diesem Fall.
Der Administrator wurde auf seinen Fehler hingewiesen, ich verzichte jedoch auf Grund dessen, dass das System noch recht neu ist, der Vorfall bereits drei Tage her ist und, weil er sich entschuldigt und dich hochgeholt hat, auf eine Nachsanktion.

Nebenbei muss ich anmerken, dass du auch einige Chancen hattest, ihn einfach bei seinen vorherigen Versuchen einzusteigen, darauf hinzuweisen im RP.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom