Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen Sanktion gegen Mitglieder und mute von Reports | Mikey Meyers

Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Sandman
Administrators nickname
Mikey Meyers
Date
May 11, 2024
Time
23:09
Proofs
https://imgur.com/a/XpEYxip

Safira

Feuergöttin
Leader
Joined
Jun 18, 2022
Messages
302
  • Wofür wurdest du sanktioniert?
    Für schreiben mit Admins wegen Leuten die gejailt wurden weil sie keine Gangklamotten hatten

  • Von wem wurdest du sanktioniert?
    Mikey Meyers

  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Der Grund dafür ist, dass er Gangmitglieder gejailt hat die angezogen sind wie ich und diese angeblich nicht erkennbar waren ich wollte mit ihm darüber reden genauso wie das ein Cheater hier ist. Darauf hat dann Noah geantwortet und von ihm kam dann ich soll nicht mehr schreiben als lege ich falsch und soll jetzt leise sein. Darauf hin hab ich ein Mute bekommen fürs Ticket System hier sind ein paar Bilder wie wir angezogen sind und den er inhaftiert hat. Ebenfalls meinte er es müssen 51 % haben obwohl in den Regel steht dass man nur erkennbar sein muss mehr nicht.

    Ich würde mich freuen wenn dies bitte geklärt werden soll ob wir jetzt komplett blau sein müssen oder es nur langt auch ein Pulli oder Hose da es ihm nicht blau genug war.

    Proofs sind hier nochmal erkennbar: Hier einmal das Bild von meinem mute wie ich angezogen bin Ein Mitglied 1. Der Sanktioniert wurde 2.Der Sanktioniert wurde
    imgur.com 3.Der Sanktioniert wurde imgur.com Bild von Jailen

    Ich möchte anmerken das der 1 lila anhat aber das war klar man hat ihn auch gewarnt die anderen beiden sind blau ohne weitere Gangfarbe. Ich möchte anmerken, dass bei jeder Gang nicht alle blau, lila, rot, gelb oder grün 100 % haben somit müsste man alle sanktionieren. Ich finde mit einem Blauen Pulli ist man erkenntlich ich möchte unter anderen auch anmerken, dass es einen Thread gibt (hier verlinkt) wo auch akzeptiert wurde, dass er ein blauen Pulli anhat nur. imgur.com Hier sieht man vom Thread, dass er Blau an hatte. imgur.com Hierbei steht es sogar das dies legitim ist. Ich würde gerne, dass dies überprüft wird, dies wäre sehr lieb. Mir geht es nicht um meinen mute, sondern da es nicht möglich ist, mit dem Herren zu reden, da ich ein mute im Ticketsystem bekommen habe. Meine Nachricht war dies imgur.com mit seiner Nachricht. Davor haben wir auch geschrieben. Dies kann ich auch nachweisen.

    Ich möchte anmerken da wir nur alle 2 min ein Ticket schreiben können mit bestimmten Buchstaben Anzahl ist dies schwer schriftlich zu klären. Ich habe ihn gebeten vorbei zu kommen, da kam dennoch keine Antwort mehr, dies war ärgerlich für mich. Ich hab dann mit jemand anderen geschrieben, der leider nicht wusste um was es ging. Ich hätte mich gefreut, wenn er mit mir kommuniziert hätte, weil die Aussage 51 % zu haben stimmt nicht ganz.

  • 1.7 Alle Gangmitglieder müssen anhand ihrer Kleidung eindeutig ihrer Gang zugeordnet werden können | Jail 180 Minuten

    Hier steht nicht wie viel Prozent es sein muss nur erkenntlich. imgur.com hier sieht man dass er dies geschrieben hat mit den 51 %.

    Ich würde dies bitte um Aufklärung und bitte um eine Regelung finden.


    MfG Safira Sandman
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

ich habe mir das ganze mal angesehen. Der Ticket-Mute kam zustande, weil du immer wieder das selbe ins Ticketsystem geschrieben und nicht aufgehört hast, obwohl der Administrator dir bereits mehrfach drauf geantwortet und seine Ansicht geschildert hat. Prinzipiell können wir keine Angaben zu anderen Spielern machen.

Die Aussage mit den 51% ist falsch und darüber werde ich mit Mikey nochmal sprechen. Grundsätzlich muss jedes Mitglied einer Gang eindeutig als Gangmitglied anhand seiner Kleidung identifizierbar sein. Da reicht jedoch nicht nur ein Oberteil (bspw. Pullover oder Hose).

Achte zukünftig bitte darauf, dass wenn ein Administrator dir eine Antwort gegeben hat, nicht weiter zu diskutieren, weil das nichts bringt - da hat jeder seine Ansicht und gerät (so wie hier), sonst in Konflikte. Solltest du nochmal unzufrieden mit einer Aussage eines Administrators haben, erstelle eine Beschwerde dazu, um den Fall aufklären zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom