Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38467
Players nickname
Jay Northfaze
Administrators nickname
DrFelix Tired
Date
May 12, 2024
Time
00:18
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/692082/#post-2460282

Jay Tired

Player
Player
Hey Felix, ich hatte probiert dich über Ticket zu erreichen was leider nicht ging also mach ich es so.
  • Wofür wurdest du sanktioniert Thread nicht richtig bearbeitet
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Dr.Felix Tired
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
Ich verstehe deine entscheidung voll und ganz so auf dem Clip sieht es schon so aus als würde ich ihn absichtlich umfahren so ABER. wie gesagt im Clip hört man leider nicht wie ich mich entschuldige, ich konnte jetzt auch nicht da aussteigen oder so sonder musste direkt weg wegen dem Bank Event (Beschuss der Staatlichen, Leben Schützen und so). Event? gutes Stichwort leider sind die 48 Stunden zum POV Anfragen vorbei aber es gibt wie ich sehen nur 2 möglichkeiten die anscheinend übersehen wurden

Seine POV vom kompletten Event ist fehlerhaft und ohne Ton, da er ja im Event als Staatlicher Mitarbeiter ist verweise ich nur einmal auf: 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

oder er hat denn Clip im Nachhinein bearbeitet was ja wie es schonmal bestraft wurde: 1.1 Fälschen von Beweisen wäre?

Das heißt endweder: Keine Vollständige POV oder denn Clip nachträglich bearbeitet.
jetzt meine frage? wieso wird das nicht berücksichtigt.
Ich würde mich freuen wenn da nochmal drüber geguckt wird

LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

die Event-Regel 1.7 Sanktion greift nur, wenn wir eine POV-Anfrage des Spielers anfragen und diese Fehlerhaft ist. Da es sich bei dem Clip nur um eine Beschwerde und nicht um eine POV-Anfrage handelt, ist alles soweit legitim. Auch sehe ich hier nicht, dass die POV-Anfrage nachträglich bearbeitet wurde. Es kann ebenfalls sein, dass die POV von Anfang an ohne Ton aufgenommen wurde.

Da im Clip eindeutig VDM zu sehen war, wurde es sanktioniert. Das sich nicht an die Vorlage gehalten wurde, darauf wurde der Administrator bereits hingewiesen. Nichtsdestotrotz hast du VDM begangen und die Sanktion bleibt daher bestehen. Du hast einmal am Anfang bei Sekunde 00:06 VDM betrieben, welches vielleicht noch verzeihbar gewesen wäre, da der Spieler auch auf der Straße stand und bei Sekunde 00:30, das wiederum war gezieltes VDM mit 200 Km/h.

Zu allerletzt sei gesagt, dass für sowas auch keine POV angefragt wird, selbst wenn die 48 Stunden noch nicht umgewesen wären.

Die letzte Entscheidung trifft Loui Sana oder Schnubb Stone.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom