sagt evtl alles :
C chalal Player Player Joined Apr 3, 2024 Messages 18 May 12, 2024 #3 zeig mal clip vorher wo ihr mich gepittet habt
C chalal Player Player Joined Apr 3, 2024 Messages 18 May 12, 2024 #4 chalal said: zeig mal clip vorher wo ihr mich gepittet habt Click to expand... plus clip nicht 1min und ihr habt mich tot gepittet
chalal said: zeig mal clip vorher wo ihr mich gepittet habt Click to expand... plus clip nicht 1min und ihr habt mich tot gepittet
C chalal Player Player Joined Apr 3, 2024 Messages 18 May 12, 2024 #5 zeig den ganzen clip dann mal sehen ob es random death match ist ...
Percy Wish Player Player Joined Jun 12, 2022 Messages 563 May 12, 2024 #6 Servus Mirco, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Servus Mirco, Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße, Percy Wish
Percy Wish Player Player Joined Jun 12, 2022 Messages 563 May 12, 2024 #7 Servus Mirco, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: So wie es aussieht beginnt der Clip mitten in der Situation. Bitte reiche einen längeren Clip ein, damit ich die Situation nachvollziehen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish
Servus Mirco, Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: So wie es aussieht beginnt der Clip mitten in der Situation. Bitte reiche einen längeren Clip ein, damit ich die Situation nachvollziehen kann. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Percy Wish