Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag Cracko Bingchilling 134702 (neue)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Cracko

Cool Story Bro
Player
Ingame Informationen
Vor & Nachname:Cracko Bingchillimg
Reisepass Nummer (ID):134702
Visumstufe:18
Aktuelle Organisation:Sahp
Aktuelle Rang:12(State Trooper)

OOC Informationen
Vorname:Mark
Discord-Tag:markbackstep

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein Hatte ich nicht
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein ich Cheate nd
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein ist meine erste

Transgenderantrag von **Cracko Bingchilling

Vorgeschichte

Cracko Bingchilling ist am 26.01.2000 geboren , als Junge im Alter von 10 Jahren ist mir schon etwas aufgefallen das ich anders bin als die anderen.

Ich wollte nie wirklich Fußball oder im Wald spielen ich wollte mich immer schminken und habe auch die meiste Zeit in meiner Kindheit mit Mädchen verbracht.

In der Schule wurde ich immer nur ausgelacht von den anderen Jung das heißt ich hatte auch keine Freunde die Jungs waren.

Zu diesem Zeitpunkt war in ich frisch in die 7 Klasse gekommen ,meine Mutter und mein Vater wussten dies noch nicht das ich mich nicht wohl fühlte.

Ich war immer eine Ruhige Person und war nie wirklich Selbstbewusst ,ich wusste ich muss es meiner Mutter erzählen musste das ich anders bin.

Ich sagte meiner Mutter, das ich denke das ich ein Mädchen bin in einem anderen Körper, meine Mutter war natürlich erstmal Sprachlos. Sie meinte zu mir ich: ich soll so sein wie ich bin und mich auch nicht veränder. Ich wusste das ich auf meine Mutter zählen konnte.

In der Zeit habe ich auch Mädchen Klamotten gekauft und getragen das wirkte sich natürlich auch auf die Schule aus ich wurde eben gemobbt und ausgelacht weil ich mich anziehe wie ein Mädchen. Meine Mutter und mein Vater haben sich getrennt und mein Vater wollte nichts mehr mit mir zu tun haben das hat mich auch sehr getroffen aber ein Vater sollte sein Kind so akzeptieren wie es ist.

Aktuelle Situation
** Hier kommt deine aktuelle Lage auf der Insel hin.
Ich bin nun 24 und nehme seit 3 Jahren weibliche Hormone für meine Stimme ich spare auch derzeit für eine Geschlechtsumwandlung .

Derzeit lebe ich in Los Santos und bin im “SAHP” am Arbeiten, ich habe viele neue Leute kennengelernt die Akzeptieren wie ich bin , ich habe 2 beste Freunde Jasper Pepermint und etienne pax wir waren früher in einer Kleinen Gruppe aber jetzt sind wir zu einer Grossen Familie gekommen die uns aufgenommen haben.

Wir verbringen viel Zeit miteinander und verstehen uns alle gut.

Ich sehe mich auch weiterhin in der Familie da sie mich alles akzeptieren wie ich bin.

Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) ...Ich bin ein sehr skeptischer Mensch und ich probiere Das als Frau im Rp zu verringern um mich zu verbessern

2) ...Ich möchte das Rp Mit mehr Frauen fördern da es in den Orgas generell wenig Frauen gibt
3) ...Ich möchte Das Rp so ausspielen wie ich bin und probiere akzeptiert zu werden.
Neuer Name -

Lea Zitrone

Danke fürs Lesen

Mfg , Cracko

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Cracko,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Aleyna Tired

Player
Player
Hallo Cracko,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind: Konnte nicht überzeugen
[...]

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 12.06.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom