Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Noch ein Bann für DM+ Allg. 7.2/ Eckert Schumann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86554
Players nickname
Justin Undefeated
Administrators nickname
Eckert Schumann
Date
May 9, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/WnVnAeh

Hubert Weedner

Player
Player
Deine ID : 86554
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Eckert Schumann
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Noch ein längeren Bann für das gleiche, und mehr als 3 Tage da heute immernoch 3 Tage dastehen und die Beschwerde Freitag *Approved* wurde

Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wurde Donnerstag gebannt für DM+Allg. 7.2 hab den Bann abgesessen und sehe das ich immer noch 3 Tage gebannt bin weil im forum 1 mal rdm dazu gekommen ist. Finde nicht das man mich dafür so lange Bannen muss, da es davor am Schwarzmarkt nichtmal RDM war da die Waffen draußen haben, ich will echt nicht nerven aber ich habe den DM 7.2 Bann endlich rum will online gehen und bin immernoch 3 Tage gebannt weil noch was dazu gekommen ist? Ich wurde außerdem am 9.5 hochgeladen und die Situation war am 8.5 das ich heute immer noch 3 Tage gebannt bin finde ich echt nicht fair

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Es waren 2 Unterschiedlichen Situationen, halte dich zukünftig an das Regelwerk, um härtere Sanktionen zu vermeiden.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom