Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
38028
Players nickname
Felix
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Feb 11, 2024
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/nhEGjCU

Felix Haze

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
24
  1. Deine ID: 38028
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Anticheat (Napal Federov)
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Anticheat Bann 9999 Tage
  4. Verbleibende Tage: 9908
  5. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
  6. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich hatte mir damals meinen ersten Redux runtergeladen der mir eigentlich nur einen Schoenen Wolken himmel geben sollte und einen Legalen Revoskin, dann nachdem ich mich eingeloggt habe bin ich einwenig in Der stadt rum fahren und bin in die Arena gefahren.Dort habe ich eine Sitzung mit einem Kollegen von mir gestartet und aufeinmal koennte meine Revolver so schnell wie ein Sturmgewehr schiessen. Nach den ersten 2 Schuessen war ich weg, Leider habe ich gedacht dass fast revo ein Waffenskin fuer die Revolver ist. Habe diesen redux direkt geloescht und spiele jetzt lieber ohne, da mir sowas nicht nochmal passieren soll. Ich sehe natürlich auch meinen Fehler ein und weiß warum mich das Anticheat direkt gebannt hat aber es war nur Dummheit meinerseits ich wusste davon nichts, wollte mir keine Vorteile verschaffen und habe mich erst im Nachhinein darüber belesen was Fast Revo in Wirklichkeit ist. Mir ist mein Account sehr wichtig, da ich dort mir ueber 1 jahr mir was aufgebaut hatte und ich Server 4 sehr schoen und ruhig finde. MFG Felix



(Ich weiss nicht mehr so ganz meinen Namen im RP, ich weiss nur das mein Vorname Felix ist)
 
Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,207
Hallo,

reiche die Beschwerde bitte auf englisch mit dem Prefix "For curator of the project" ein.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom