Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48485
Players nickname
Siraa Durag
Administrators nickname
Adam Novak
Date
May 12, 2024
Time
3:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/692283/#post-2460934

Matthi KARMA

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
23
  1. Deine ID 48485
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat Adam Novak
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Warn + 180min Admin Jail
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) Approved - 1.11 Fail RP/ Grund los töten
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: gegen mich wurde gestern abend im Forum ein clip eingereicht wo ich am ende ooc talk begehe, dafür wurde ich auch sanktioniert, jedoch kann ich leider nicht nach volziehen wie Adam Novak so etwas annehmen kann, da man dauerhaft sieht wie der herr spricht, was er auch tat, er sprach ebenfalls dauerhaft OOC Talk und hat sogar eltern erwähnt. Bei so etwas wie ooc talk finde ich sind mindestens alle audiospuhren erforderlich auch wenn es entscheidung des administrator ist, finde ich das es in dem moment die falsche entscheidung getroffen wurde da man sieht das wir mit ihm reden er aber seine stimme nicht mit aufnimmt, also kann man meiner meinung nach die ganze konversation nicht sanktionieren und bitte daher um entfernung meines Warnes und des admin knastes.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,549
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Auf einen Regelverstoß sollte man nicht mit einem Regelverstoß reagieren. Solltest du Beweise für die Situation haben, kannst du dich gerne über den Spieler beschweren. Deine Sanktion ist gerechtfertigt.

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom