Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen GZ Flucht und RDM | 56447, 5971 und 241

Status
Not open for further replies.
Your ID
43197
Players nickname
Helmut Daumendrucker
Suspect ID
56447, 5971, 241
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
12:08
Proofs
https://youtu.be/Auo5-lUFfyM

Helmut Mertens

x3
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
GZ §1.3
SR §1.7
SR §1.5
Was ist passiert?:
Als ich am Strandmarkt Schüsse hörte lief ich los und sah ID 5971 und wollte bei ID 5971 eine Kontrolle durchführen. dieser flüchtete aber in die GZ. Nachdem er in die GZ Geflüchtet war, verlangte ich seinen Reisepass. Diesen gab er mir aber nicht und ergriff anschließend die Flucht als ich ihn aus seinem Auto schießen wollte, schoss ID 56447 auf mich und töte mich. Zum Glück wurde ich von einem Herren hochgeholten aber ich musste feststellen das ID 56447 und ID 241 in die GZ geflüchtet war.

Timestats:

0:28 ID 5971 macht GZ Flucht
2:25 ID 56447 begeht RDM
3:16 ID 56447 und 241 sind in der GZ

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 56447, 39171 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Zu der Greenzoneflucht: In der Regel steht folgendes: Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. In dieser Situation ist die 56447 zwar in die Greenzone gelaufen aber hat damit nicht die RP Situation beeinträchtig bzw. verlassen. Die ID 241 stand nur beim Gespräch im Strandmarkt daneben aber man konnte auch nicht erkennen, ob sie an der Schießerei beteiligt war. Aus diesen Gründen sehe ich von Greenzoneflucht ab. Da die ID´s 56447 und 39171 nicht direkt in die RP-Situation verwickelt waren, keine Verbindung zwischen dem flüchtenden und ihnen zu erkennen und trotzdem auf dich schießen, erhalten sie eine Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Max Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom