Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22113
Players nickname
Eddy Iwanov
Administrators nickname
Baran Frohne
Date
Mar 21, 2022
Time
6.32 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/65195/

EddyBrown

Player
Player
Guten Tag

ich wurde soeben in den Adminknast aufgrund, folgender Thread 69214 gesteckt von Baran Frohne.

ich möchte mich wie folgt dazu äußern:

Ich habe die Person ID 20560 mehrmals angesprochen, sie reagierte nicht. Ich wollte schauen wer alles hier beim Biz War mitmacht"Ich bin auch direkt ausgestiegen weil Ich sie wieder hochholen wollte. Desweiteren hat eine Person einen Clip hochgeladen, die mit der Situation erstmal nix zu tun hat, sprich die Person, die getötet wurde mit dem Rotor muss das Video doch hochladen. In dem Clip der Dame würde man auch hören, dass Ich Sie mehrfach darum gebeten habe runterzusteigen.
Da war kurz vor einem wichtigen Bizwar waren habe ich ja auch nicht ewig Zeit.

6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!

In dem Video sieht man aber klar das die Dame sich teleportiert und man nicht genau erkennt ob Sie da drauf ist. außerdem war Sie auch nicht ansprechbar. Und warum ist Sie überhaupt auf unserem Heli? Sie sieht doch das ich eingestiegen bin und bleibt immernoch darauf? selbst nach einigen Sekunden blieb Sie immernoch unberührt dadrauf.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!
Deine Sanktion wird entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom