Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
Weis net mehr sorry
Players nickname
Finn Ehrenbrink
Administrators nickname
leon shorty
Date
May 13, 2024
Time
18.04
Proofs
N/A

ehrenbrin

Player
Player
Your ID: weis net mehr sorry
Players nickname: Finn Ehrenbrink
Administrators nickname: Leon shorty
Time: Permanent
Proofs:
N/A
Warum sollten wir dich entbannen ? :

1. Ich habe damals auf Grand. Rp Server 1 mit meinem Freund einmal gehackt und wurden für 60 tage gebannt . Dann, nach ungefähr ein paar Tagen, haben wir uns entschlossen, da man ja 2 Accounts haben darf. Auf unserem zweiten Account auf Grand Server 1 zu gehen um weiter zu spielen, weil wir entschieden haben das Hacken eine blöde idee war . Dann hat uns ein Admin gesehen und hat uns erkannt und hat uns angesprochen, ob wir die beiden Jungs waren, die letztens gehackt haben. Wir haben gesagt, ja, und die Admins haben gesagt, ihr dürft aber erst nach 60 Tagen wieder spielen. Die Admins hätten uns einfach vom Server gehen lassen können, aber Nein, die Admins haben uns dann für Permanent gebannt wegen x 2 cheating obwohl wir ja gar nicht zweimal gecheatet haben. Nach 60 Tagen habe ich auf einem anderen Rockstar Club : VDMcrewsir123 oder finnderMacher111 einen Grand server 1 account gemacht und dieser wurde dann von Leon Shorty Gebannt für x2 cheating und nun hab ich einen IP bann oder so. Ich würde das gerne klären da ich ja nur einmal gecheatet hab
    Ich wäre auch offen für ein PC cheack ( und warum sollte ich perma sein wenn ich nur 1 x gecheatet hab ? ( leon shorty oder so kann gerne eine pc kontrolle machen aber ich finde das bischen blöd das ich nun perma Ip oder so bin.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
  2. LG finn

ehrenbrin

Player
Player
Würde mich auch über ein gespräch freuen um die situation ( das problem ) besser zu erklären

Status
Not open for further replies.
Top Bottom