Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für 3.2 Verwandte sollten in allen Chats, einschließlich Sprachchats, nicht erwähnt werden | Dr.Sarp Gerber I.A Lunara Hilton

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66653
Players nickname
Maxima Abas
Administrators nickname
Dr_Sarp_Gerber
Date
May 12, 2024
Time
18:00
Proofs
https://imgur.com/a/SDictAM

Dr. Nova Lunov

Player
Player
Guten Tag,

Hiermit beantrage ich die Entbannung von Maxima Abas, ID 66653 und reiche gleichzeitig die beschwerde gegen Dr. Sarp Gerber ein.

Im vorraus: Mir ist bewusst das Entbannungsanträge erst ab einer Bannzeit von 7 Tagen genehmigt werden.

Mir ist auch durchaus bewusst das ich ein Wort gesagt habe als ich sauer war, was ich nicht hätte sagen dürfen, dadurch das es aber noch nie vorher passiert ist hätte auch ein Mute von 180 Minuten oder ein Bann für ein Tag vollkommen ausgereicht, ich finde es umso trauriger das sich nicht vorher mit mir auseinandergesetzt wurde und mir klar gesagt wurde "Du hast das und das gemacht, das war nicht okay und dafür bekommst du die und die Sanktion" sondern wurde ich direkt von Dr.Sarp Gerber gebannt und musste anderweitig herausfinden für was genau. Klar hätte ich in der Situation mich nicht provozieren lassen dürfen, kann ich nicht rückgängig machen, allerdings kann ich es in Zukunft besser machen.

Nachtrag: Mir hat leider die Kommunikation seitens der Admins gefehlt.

ich hoffe meine Beschwerde / Antrag finden Gehör und vielleicht sieht man sich ja schon sehr bald wieder im RP.

Liebe Grüße
Maxima Abas

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Die Sanktion musst du bis zum Ende absitzen.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom