Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
86972
Players nickname
Leon Mille
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
May 8, 2024
Time
00:00
Proofs
0

Leon Sandero

Player
Player
Ich würde mich gerne entbannen lassen ich hatte mit den lotto tickets nie vor das große geld zu machen oder dem Server zu schaden ABER wenn man schreibt jeder der das ausnutzt wird gebannt wegen bugabuse und man alle von denen man gehört hat das es diesen bug gibt und nur ich gebannt bin weil die anderen ne zu hohe reichweite haben is das echt krass lächerlich ich sage keine Namen aber wenn einer 7 mio in lotto lose steckt und mit 12 mio raus geht und den autos und den rucksäcken und der nich gebannt wird so wie eine mit der größten Familien die alle schon nen tag vorher das wussten und es alle geöffnet haben um Profit rauszuschlagen is das echt ne bodenlose Frechheit und ich hätte gerne auch wieder weiterhin die Chance auf dem Server zu zocken und zum admin der denjenigen auch noch schützt und den nich bannt weil er ihn kennt oder was auch immer is noch ne viel größere frechheit weil entweder alle bannen oder garkeinen

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich mache mir mal die Mühe und gebe dir folgenden Ratschlag mit auf den Weg:
Immer erst an die eigene Nase fassen und dann über andere aufregen.

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema entbannt wird, musst du eine Curator of the Project- Beschwerde erstellen.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom