- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 27
- Wieso sollten wir dich entbannen?
- Sehr geehrtes Grand RP-Server-Team,
Ich wende mich zum zweiten Mal an Sie in Bezug auf meinen Bann, der wegen Famwar entstanden ist. Der Grund dafür, dass ich gebannt wurde, war, dass mein POV im Famwar ab der Minute 4:16 abgebrochen war. Dies passierte wahrscheinlich aufgrund einer kurzen Bluescreen- und einer Fehlanzeige. Als langjähriger Spieler auf DE04 schätze ich die Community und die Regeln, die dazu beitragen, ein faires und cooles Spielerlebnis zu gestalten. - Ich habe immer versucht, fair zu bleiben und mitzuhelfen, DE04 zu einem guten Server zu gestalten, wo Leute Spaß haben können und sich in der Spielwelt besser fühlen können. Meine Absicht war es nie, das RP von anderen zu stören oder kaputt machen zu wollen, jedoch hatte ich leider keinen Einfluss darauf, dass mein POV sich von selbst schließt. Ich war wahrscheinlich so sehr konzentriert, dass mir dies gar nicht aufgefallen ist, also dass meine POV sich von selbst geschlossen hat. Ich bin mir bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehler gemacht habe, die dazu beigetragen haben, dem RP von anderen zu schaden, doch ich habe mit der Zeit vieles daraus gelernt und ich bin mir bewusst geworden, dass so etwas nicht mehr geht. Nach 2 Jahren Grand auf de 04 kann ich Ihnen sagen, dass de04 das Beste ist, was mir je passieren konnte. Ich habe IC viele Freunde kennengelernt, sehr viel Spaß gehabt und auch viele andere wunderschöne Momente erlebt. Ich bin mir bewusst, dass dieser Fehler, den ich begangen habe, schwerwiegend ist, jedoch kann ich selber nichts dafür und es tut mir wirklich vom ganzen Herzen leid, was da vorgefallen ist. DE 04 ist ein so wundervoller Server und ich will nicht wegen eines solchen Fehlers ganze 30 Tage aus der RP-Welt aussetzen. Ich habe viel Zeit und auch ein bisschen Geld in das Game gesteckt, was ebenfalls beweist, dass ich diesen Server über alles mag. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich mit meiner POV so enden musste. Ich bereue diesen Fehler zutiefst und ich versichere Ihnen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich bitte Sie, mir eine Chance zu geben, mich zu beweisen und zu zeigen, dass ich alles für diesen Server machen würde.
Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, Sie können sich in meine Situation reinversetzen.Ich bitte darum, meinen Fall erneut zu überprüfen und eine mögliche Entbannung in Betracht zu ziehen. Ich versichere Ihnen, dass ich in Zukunft noch aufmerksamer sein werde und 10 X sicherstellen werde, dass solche unglücklichen Vorfälle nicht wieder vorkommen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Ich freue mich darauf, bald wieder Teil der Grand-RP-Community zu sein und mein Engagement für ein faires und respektvolles Spiel zu demonstrieren. Und nochmal, es tut mir unglaublich leid!
Mit freundlichen Grüßen, - Nakamura
Erlaubnis zum Hochladen.