Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99706
Players nickname
Frankie Branora
Suspect ID
189168
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
14:46
Proofs
https://youtu.be/Sp7XA6WoPhA

John Jibit

Player
Player

6.10

Ich habe mich natürlich wie ein vorbildlicher Spieler bei ihm per Forum Chat entschuldigt. Der Herr wollte, dass ich im IC weiterhelfe, damit er OOC die Beschwerde Approved - Badcop / 99706, die gegen mich ging, schließen kann. Natürlich habe ich dieses Angebot nicht angenommen.

Last edited:

Salons Dazona

Player
Player

6.10

Ich habe mich natürlich wie ein vorbildlicher Spieler bei ihm per Forum Chat entschuldigt. Der Herr wollte, dass ich im IC weiterhelfe, damit er OOC die Beschwerde Approved - Badcop / 99706, die gegen mich ging, schließen kann. Natürlich habe ich dieses Angebot nicht angenommen.
Ist das schon ic OOC Vermischung wenn er dich OOC was Gefragt hat du aber ic nicht gehandelt hast oder bin ich dumm

Shellii Promillo

Head of Event
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom