Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
85311
Players nickname
Adem Akami
Suspect ID
51627
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
22:36
Proofs
https://youtu.be/460BawRxNJI

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Timestep:00:27

Wie man im Clip sieht, chillt der FIB oder USS Angestellte an Grove HQ und nimmt Leute fest und lässt die dann wieder gehen und das ist meiner Meinung nach BADCOP.

Wie man in diesem Report CLIP sieht geht der Staatliche dann auch noch in ein Schwarzmarkt rein um einzukaufen.

1.13 Das HQ einer Gang ist der Ort (Schädel auf der Karte), an dem die Gang am aktivsten ist und das HQ der Gang gilt als krimineller Ort, an den Staatsangestellte ohne RP-Grund nicht hinkommen dürfen. Beispiel: Razzia.

6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Senior Administrator
Hallo Adem,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

James Saphir

× Bio-V | PC-Checker ×
Senior Administrator
Hallo Adem,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:

Im von DIR eingereichten Clip ist zu sehen, wie die oben genannte ID im HQ der Gang steht, jedoch weißt du nicht, ob die von dir besagte ID einen Grund hat im HQ zu sein. Somit bräuchte man hier handfestere Beweise, die zeigen, dass der Spieler keinen Grund hatte im HQ zu stehen.
Für Bad-Cop reicht es mir auch noch nicht aus, da du hier ebenfalls nicht nachweisen kannst, ob der Spieler, dem die Handschellen angelegt wurden, überhaupt was dabei hatte + der von die oben genannte Spieler die Handschellen wieder direkt löste.
Der 2.angehängte Clip wird hierbei nicht bewertet, da dieser nicht von dir selber ist und somit gegen die Vorraussetzungen fürs erstellen einer Beschwerde verstößt. Darum sehe Ich hier von einer Sanktion ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
James

Status
Not open for further replies.
Top Bottom