Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202474
Players nickname
Shane Lambert
Administrators nickname
Pascal VonDenHaag
Date
May 12, 2024
Time
23:00Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/693091/

TaZzo

Player
Player
Guten Tag, ich wurde hier in den Admin Knast gesteckt dafür das ich durch einen Serverbug als ich vor der Haustür getötet wurde, tot ins haus gebuggt wurde. Natürlich habe ich jetzt nachdem ich stunden später erfahre das ich in den AK komme keinen gegenclip bereit (Pascal meinte den bräuchte ich), ich meine wie soll ich riechen das ich für einen Bug einen Warn + Knast bekomme und das ganze dann clippen? Ich bitte euch man sieht doch das ich dort Tot liege wie soll ich im Sterbe Bildschirm ins Haus gehen bzw drinnen getötet werden wenn die gegner draußen sind es ergibt keinen Sinn ich war vor der Tür tot und aufeinmal im Haus!!! Und dazu das ich da umherlaufe... natürlich laufe ich umher? Wer würde in RL denn nicht umher laufen sondern sich einfach auf RDM basis umbringen lassen? keiner richtig! Ich würde euch bitten das ganze nochmal anzuschauen das ist dass 2e mal das ich Grundlos in den AK gekommen bin und irgendwann reicht es mir . 3h Zeitverschwendung Schönen Abend noch
MFG Shane Lambert

Status
Not open for further replies.
Top Bottom