Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Sepp Prezzi

Player
Player
Joined
May 6, 2024
Messages
9
OOC Informationen
Vorname: Daniel
Alter: 19
Discord-Tag: sequro_

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte meinen RP Horizont erweitern als Badcop.
2. Als Badcop kann man den Tatverdächtigen bei Respektlosigkeit auch mal auf eine andere weise Manieren bei bringen.
3. als Badcop hat man eine viel Größere Möglichkeit für Spannendes RP mit mehr Abwechslung
4. Als Badcop kann ich auch mal bei Mitgliedern aus meiner Familie oder bei Freunden ein Auge zudrücken, und Sie Freilassen wenn Sie was verbrochen haben.
5. Ich kann als Badcop Auch weiteren Möglichkeiten nachgehen zum Beispiel, Waffen und Munition im Schwarzmarkt kaufen. ( was günstiger ist)

Ingame Informationen
Name: Sepp Prezzi
Reisepass Nummer (ID): 94900
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Maracujas
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Sergeant (11)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Sepp Prezzi wurde in einem kleinen Dorf in den bayerischen Alpen geboren, wo er eine einfache, aber glückliche Kindheit verbrachte. Schon früh zeigte er Interesse an Recht und Ordnung, was ihn dazu veranlasste, sich nach dem Abschluss der Schule für eine Karriere bei der Polizei zu entscheiden. Nach einer Ausbildung und ersten Erfahrungen im Polizeidienst in Deutschland beschloss Sepp, sein Glück in der pulsierenden Metropole Los Santos zu suchen.

Mit dem Wunsch, in einer größeren Stadt mehr Verantwortung zu übernehmen und sich neuen Herausforderungen zu stellen, zog Sepp nach Los Santos und trat dem Los Santos Police Department (LSPD) bei. Dort zeigte er sich als engagierter und gewissenhafter Polizist, der stets bemüht war, das Gesetz und die Sicherheit der Bürger zu wahren.

Allerdings begann Sepp nach einiger Zeit, frustriert von der Bürokratie und den Einschränkungen, die ihm als Gesetzeshüter auferlegt waren, an den Grenzen des Systems zu zweifeln. Er entwickelte ein zunehmend zynisches Weltbild und begann, die korrupten Machenschaften einiger seiner Kollegen zu beobachten. Diese Erfahrungen weckten in ihm einen unbändigen Drang nach Macht und Kontrolle, der seine moralischen Grundsätze langsam zu überdecken begann.

Entschlossen, die Regeln zu brechen und sich von den Fesseln der Vorschriften zu befreien, entschied sich Sepp Prezzi, den Weg eines "Bad Cops" einzuschlagen. Er strebt danach, die dunklen Seiten der Polizeiarbeit zu erkunden, Grenzen zu überschreiten und seine eigene Definition von Gerechtigkeit zu finden - auch wenn dies bedeutet, dass er sich auf gefährliches Terrain begibt und mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen konfrontiert wird.

Aktuelle Situation
Sepp Prezzi geht es Finanziell sehr gut aber naja lieber zu viel Geld als zu wenig. Sepp hat eine Tolle Familie, einen Tollen Bruder und gute Freunde er hat ein angenehmes Apartment mit einer gut gefüllten Garage, mit Tollen Autos, Auch sein Job macht ihm viel Spaß aber manchmal geht es ihm nicht so gut weil er mit den leuten gerne mal anders handeln würde als wie sie nur ins SG zu Fahren, manche Leute haben es verdient sie gehen zu lassen egal ob gegen Geld oder Einfach so, aber manche Personen haben auch mal was ganz anderes Verdient. Dazu würde Sepp gerne auch mal Respektlos sein weil er ist der Meinung Behandel jeden Menschen sowie du Behandelt werden willst.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
2. Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen.
3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten (Anfragen)
4. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.
5. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (Ohne Handschellen)
6. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
7. Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld.
8. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
9. Andere korrupte Kollegen decken.
10. Schweres Scharfschützen Gewehr im dienst benutzen.
11. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien.

(Max. 2 mal am Tag)
12. Respektlosen TVs säcke über Kopf ziehen und dann laufen lassen. (Situations bedingt.)
13. Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tatverdächtigen die beleidigen und allgemein respektlos sind)
14. Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs (Situations bedingt.)
15. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
16. Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte

17. Wenn mich Jemand als Badcop entlarvt darf ich ihn Niederschießen oder ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen das meine Identität nicht entlarvt.
18. Tvs den Rechts Anwalt und StA Verweigern (Situations bedingt.)
19. Informationen An Gangs für Geld verkaufen.
20. Man darf Sachen am Schwarzmarkt erwerben aber auch verkaufen.
21. Es ist als Badcop gestattet ein Anwalt oder sogar ein StA zu Schmieren (zu bestechen)
 
Last edited:

Justin kabowski

LSPD | Grand RP DEO3 | 34545
Player
Joined
Feb 19, 2024
Messages
21
Viel erfolg

  • 663d44b5a16df05af213eee8.gif
 
Last edited:

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,120
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Adam, Louis, Mila, Alexej, Ronska, oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Mark Weber

Leader
Leader
Joined
Feb 7, 2023
Messages
30
Guten Abend Sepp,

von meiner Seite aus sind folgende Punkte angenommen, teilweise angenommen oder abgelehnt:​

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen. (mit ausreichendem RP Hintergrund)

2. Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen. (mit ausreichendem RP Hintergrund)

3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten

4. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.

5. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (mit ausreichendem RP Hintergrund)

6. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.

7. Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld.

8. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.

9. Andere korrupte Kollegen decken.

10. Schweres Scharfschützen Gewehr im dienst benutzen.

11. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien.

12. Respektlosen TVs säcke über Kopf ziehen und dann laufen lassen.

13. Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (mit ausreichendem RP Hintergrund)

14. Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs (mit ausreichendem RP Hintergrund)

15. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.

16. Verweigern des Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte

17. Wenn mich Jemand als Badcop entlarvt darf ich ihn Niederschießen oder ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen das meine Identität nicht entlarvt. (mit ausreichendem RP Hintergrund)

18. TVs den Rechts Anwalt und StA ablehnen (mit ausreichendem RP Hintergrund)

19. Informationen An Gangs für Geld verkaufen.

20. Man darf Sachen am Schwarzmarkt erwerben aber auch verkaufen.

21. Es ist als Badcop gestattet ein Anwalt oder sogar ein StA zu Schmieren (mit ausreichendem RP Hintergrund)

LG
Mark Weber
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,892
Moin Sepp,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen.-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Bestechungsgelder annehmen und anbieten (Anfragen)-Achte auf die 5 Mio Tages GrenzeGENEHMIGT
Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.-Keine EinwändeGENEHMIGT
TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (Ohne Handschellen)-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.-Du darfst von 22-04 Uhr im Ghetto mitschießenGENEHMIGT
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld.-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.-Muss den gleichen Sinn beinhalten.GENEHMIGT
Andere korrupte Kollegen decken.-Keine EinwändeGENEHMIGT
Schweres Scharfschützen Gewehr im dienst benutzen.-Keine EinwändeGENEHMIGT
USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien.-Max. 2x am TagGENEHMIGT
Respektlosen TVs säcke über Kopf ziehen und dann laufen lassen.-Nicht in Handschellen & nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tatverdächtigen die beleidigen und allgemein respektlos sind)-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs-Max. 2 andere (falsche) Paragraphen & nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.-Keine EinwändeGENEHMIGT
Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Wenn mich Jemand als Badcop entlarvt darf ich ihn Niederschießen oder ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen das meine Identität nicht entlarvt.-Nur mit sehr guten RP Hintergrund & achte auf DM (Deathmatch)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Tvs den Rechts Anwalt und StA Verweigern-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Informationen An Gangs für Geld verkaufen.-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Man darf Sachen am Schwarzmarkt erwerben aber auch verkaufen.-Du darfst den Schwarmarkt für den Verkauf/Ankauf nutzen, bedanke dabei aber das keine Orga Sachen verkauft werden (Warehousing)GENEHMIGT
Es ist als Badcop gestattet ein Anwalt oder sogar ein StA zu Schmieren-Bedanke, dass die nicht BadCops nur 100k annehmen dürfen & nur mit ausreichendem RP Hintergrund.SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Server Administrator
Joined
Jun 16, 2022
Messages
676
Moin Sepp,

deine Erweiterung ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
TVs oder Zivilisten Drogen/Waffen zu strecken, welche keine Seriennummer haben.​
-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund​
SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
An Familien-Events teilnehmen.​
GEHNEMIGT
Dokumente fälschen​
-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund​
SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Bei Badcop Aktivitäten eine Balaclava tragen.​
Nur wenn du teil einer Spezialeinheit bist!​
SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Falsche Dienstnummer nennen.​
-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund​
SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Freigaben fälschen.​
GENEHMIGT
Tvs Gewalt an Drohen, zur Bewusstlosigkeit bringen durch Gewalt. Max. 1 mal wiederbeleben und danach zum SG bringen oder Ausbluten lassen​
Nur mit ausreichendem RP Hintergrund.
Achte auf das Regelwerk.​
SITUATIONSBEDINGT
GENEHMIGT
Verschiedene Darknet Aufgaben erledigen.​
GENEHMIGT
Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, das meine Identität als Badcop nicht auffliegt.​
GENEHMIGT
Drogen anbauen und verkaufen.​
GENEHMIGT
Artikel, die ich auf dem Schwarzmarkt gekauft habe, an Kollegen verkaufen.​
GENEHMIGT
Illegale Waffen tragen und aufheben.​
GEHNEMIGT
Dem Anwalt oder dem StA den Dienstausweis verweigern, um meine Identität als Badcop zu schützen​
-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund​
SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Gang HQs betreten mit der Erlaubnis vom Leader oder Vize-Leader.​
GEHNEMIGT
Lügen bei welcher Orga ich tätig bin​
GENEHMIGT
Mit TVs eine Runde spazieren fahren, um sie zu provozieren, wenn sie nervig sind (Innerhalb der Handschellen Zeit ins SG bringen oder andere Sachen mit ihnen machen.​
-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund​
SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Bei TVs von Gangs/Familien Gewalt anwenden das sie mir Infos von der Gang geben Geständnisse oder sonstige Informationen wo man für Ermittlungen oder den eigen Gebrauch brauchen kann​
-Nur mit sehr guten RP Hintergrund & achte auf DM (Deathmatch)​
SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Alleine Auf Streife fahren​
GEHNEMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom