Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sepp Prezzi

Server Administrator
Server Administrator
OOC Informationen
Vorname: Daniel
Discord-Tag: sequro_

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1. Ich möchte meinen RP Horizont erweitern als Badcop.
2. Als Badcop kann man den Tatverdächtigen bei Respektlosigkeit auch mal auf eine andere weise Manieren bei bringen.
3. als Badcop hat man eine viel Größere Möglichkeit für Spannendes RP mit mehr Abwechslung
4. Als Badcop kann ich auch mal bei Mitgliedern aus meiner Familie oder bei Freunden ein Auge zudrücken, und Sie Freilassen wenn Sie was verbrochen haben.
5. Ich kann als Badcop Auch weiteren Möglichkeiten nachgehen zum Beispiel, Waffen und Munition im Schwarzmarkt kaufen. ( was günstiger ist)

Ingame Informationen
Name: Sepp Prezzi
Reisepass Nummer (ID): 94900
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Maracujas
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: Sergeant (11)

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein

Persönliche Geschichte

Sepp Prezzi wurde in einem kleinen Dorf in den bayerischen Alpen geboren, wo er eine einfache, aber glückliche Kindheit verbrachte. Schon früh zeigte er Interesse an Recht und Ordnung, was ihn dazu veranlasste, sich nach dem Abschluss der Schule für eine Karriere bei der Polizei zu entscheiden. Nach einer Ausbildung und ersten Erfahrungen im Polizeidienst in Deutschland beschloss Sepp, sein Glück in der pulsierenden Metropole Los Santos zu suchen.

Mit dem Wunsch, in einer größeren Stadt mehr Verantwortung zu übernehmen und sich neuen Herausforderungen zu stellen, zog Sepp nach Los Santos und trat dem Los Santos Police Department (LSPD) bei. Dort zeigte er sich als engagierter und gewissenhafter Polizist, der stets bemüht war, das Gesetz und die Sicherheit der Bürger zu wahren.

Allerdings begann Sepp nach einiger Zeit, frustriert von der Bürokratie und den Einschränkungen, die ihm als Gesetzeshüter auferlegt waren, an den Grenzen des Systems zu zweifeln. Er entwickelte ein zunehmend zynisches Weltbild und begann, die korrupten Machenschaften einiger seiner Kollegen zu beobachten. Diese Erfahrungen weckten in ihm einen unbändigen Drang nach Macht und Kontrolle, der seine moralischen Grundsätze langsam zu überdecken begann.

Entschlossen, die Regeln zu brechen und sich von den Fesseln der Vorschriften zu befreien, entschied sich Sepp Prezzi, den Weg eines "Bad Cops" einzuschlagen. Er strebt danach, die dunklen Seiten der Polizeiarbeit zu erkunden, Grenzen zu überschreiten und seine eigene Definition von Gerechtigkeit zu finden - auch wenn dies bedeutet, dass er sich auf gefährliches Terrain begibt und mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen konfrontiert wird.

Aktuelle Situation
Sepp Prezzi geht es Finanziell sehr gut aber naja lieber zu viel Geld als zu wenig. Sepp hat eine Tolle Familie, einen Tollen Bruder und gute Freunde er hat ein angenehmes Apartment mit einer gut gefüllten Garage, mit Tollen Autos, Auch sein Job macht ihm viel Spaß aber manchmal geht es ihm nicht so gut weil er mit den leuten gerne mal anders handeln würde als wie sie nur ins SG zu Fahren, manche Leute haben es verdient sie gehen zu lassen egal ob gegen Geld oder Einfach so, aber manche Personen haben auch mal was ganz anderes Verdient. Dazu würde Sepp gerne auch mal Respektlos sein weil er ist der Meinung Behandel jeden Menschen sowie du Behandelt werden willst.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen.
2. Dienst Ausweis Verweigern oder eine andere dienst Nummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten oder Tatverdächtigen zu zeigen.
3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten (Anfragen)
4. Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familien Mitgliedern auch mal wegschauen.
5. TVs einfach in der Wüste aussetzen oder im Wald (Ohne Handschellen)
6. Im Ghetto Aufzuhalten/Schießen von 22:00 bis 04:00 in Zivilkleidung.
7. Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld.
8. Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
9. Andere korrupte Kollegen decken.
10. Schweres Scharfschützen Gewehr im dienst benutzen.
11. USB Sticks ins Gefängnis schmuggeln um Gefangene zu befreien.

(Max. 2 mal am Tag)
12. Respektlosen TVs säcke über Kopf ziehen und dann laufen lassen. (Situations bedingt.)
13. Tatverdächtige die sehr Respektlos sind umbringen (Natürlich nicht immer und nur bei Tatverdächtigen die beleidigen und allgemein respektlos sind)
14. Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragraphe entweder zu geben oder entnehmen nach verhalten des TVs (Situations bedingt.)
15. Leute in Einzelhaft stecken wenn sie im SG rumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.
16. Verweigern es Dienstausweises zu zeigen wenn meine Deckung als Bad Cop auffliegen sollte

17. Wenn mich Jemand als Badcop entlarvt darf ich ihn Niederschießen oder ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen das meine Identität nicht entlarvt.
18. Tvs den Rechts Anwalt und StA Verweigern (Situations bedingt.)
19. Informationen An Gangs für Geld verkaufen.
20. Man darf Sachen am Schwarzmarkt erwerben aber auch verkaufen.
21. Es ist als Badcop gestattet ein Anwalt oder sogar ein StA zu Schmieren (zu bestechen)

Last edited:

Blake Longman

Player
Player
Moin Sepp,

deine RP-Biographie ist hiermit angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Haltet dich dementsprechend an die Regeln!

Respektloses Verhalten aufzeigen im Dienst.- Achte hierbei auf Allg. 6.19 und Komm 3.1 und 3.2
GEHNEMIGT
Dienstausweis verweigern oder Dienstnummer und Organisation verweigern
- Dienstnummer und Organisation müssen genannt werden

GEHNEMIGT
Bestechungsgelder annehmen und anbieten
- Achte auf die 5 Mio. Grenze
GEHNEMIGT
Rechte verändert, aber noch verständlich vorlesen.
- Die Rechte müssen denn noch verständliche vorgelesen werden
- Muss den gleichen Sinn beinhalten.
GEHNEMIGT
Bei illegalen Handlungen, von Freunden oder Familienmitgliedern auch mal wegschauen.
-Max. 2 x am Tag​
GEHNEMIGT
Im Ghetto Aufhalten- Kein dauerhafter Aufenthalt im Ghetto
- Gang-HQs darfst du nur mit Zustimmung des Leaders betreten.
GEHNEMIGT
Sich hin und wieder als Fake Geisel nehmen lassen für Geld. (Max. 1x Pro Woche)- Maximal 1 Mal pro Woche.
- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.
GEHNEMIGT
Andere korrupte Kollegen decken. (Für Geld oder als Geste)- Achte auf die 5-Mio.-Grenze.
- andere Badcops dürfen gedeckt werden, max. 4 x am Tag
- andere Kollegen max. 2 x am Tag
GEHNEMIGT
Staatsanwälten und Rechtsanwälten andere Geschichten erzählen und Paragrafen entweder zu geben oder entnehmen nach Verhalten des TVs (mit ausreichendem RP Hintergrund)- Max. 1 falscher und 1 richtiger Paragraf
- Max. 3 am Tag
SITUATIONSBEDINGT
GEHNEMIGT
Leute in Einzelhaft stecken, wenn sie im SG herumschreien oder generell bei der Abhandlung genervt haben.- Max. 5 am Tag
GEHNEMIGT
Rechtsanwalt oder Staatsanwalt ablehnen (mit ausreichendem RP Hintergrund)- Rechtsanwalt darfst du verweigern, wenn ein STA gefordert wird musst du diesen Stellen
- max. 5x am Tag

GEHNEMIGT
Sachen am Schwarzmarkt erwerben oder verkaufen.- keine Organisationsgegenstände (Warehousing)GEHNEMIGT
Dokumente fälschen (Freigaben für z. B. Waffen)- Achte darauf, dass dein Bad-Cop dadurch schneller auffliegen kann.
- max. 4 pro Liste

GEHNEMIGT
Verschiedene Darknet Aufgaben erledigen.- Achte darauf, dass dein Bad-Cop dadurch schneller auffliegen kannGEHNEMIGT
Kollegen Gewalt androhen oder Geld anbieten, dass meine Identität als Badcop nicht auffliegt. (mit ausreichendem RP Hintergrund)- Achte auf die 5 Mio. Grenze
- Bei normalen Beamten denk an die 100k Regel
- Achte auf Powergaming
SITUATIONSBEDINGT
GEHNEMIGT
Illegale Waffen tragen und aufheben.GEHNEMIGT
Bei TVs von Gangs/Familien Gewalt/Geld anbieten / anwenden, dass sie mir Informationen von der Gang geben, Geständnisse oder sonstige Informationen wo man für Ermittlungen oder den eigen Gebrauch brauchen kann (z.B. Razzia)- Achte auf Powergaming
- Wenn die Bestechung abgelehnt wurde, dann die Person nicht töten.

GEHNEMIGT
USB-Stick ins SG schmuggeln- Max. 2x pro Tag
GEHNEMIGT
Wenn mich jemand als Bad Cop entlarvt ihn ein Verbrechen/ Dienst vergehen anhängen, das meine Identität nicht entlarvt.
(mit ausreichendem RP Hintergrund)
- Achte auf Powergaming
- Max. 2 x die Woche
SITUATIONSBEDINGT
GEHNEMIGT
Türen im SG offen lassen- das offen lassen der Türen wird nicht zum Trollen benutzt
GEHNEMIGT
Wanteds gegen Geld entfernen.- Achte auf die 5 Mio. grenze
- Max. 5x am Tag
GEHNEMIGT
Quiz Taxi bei 3 richtigen Antworten den TV frei lassen- Fragen stellen, die man auch beantworten kann
GEHNEMIGT
PDA Informationen verkaufen- Es müssen IC Information sein

GEHNEMIGT
Zeugen aussagen fälschen- Kann auch mal im Sinne des TVs genutzt werden
- Max. 3 x am Tag

GEHNEMIGT
Falsche Informationen an Gangs verkaufen.- Achte auf die 5 Mio. GrenzeGEHNEMIGT
TVs mehr oder weniger Strafen geben je nach der Art von dem TV, wenn er korrekt ist, weniger Strafe und wenn er nicht korrekt ist mehr Strafen. (mit ausreichendem RP Hintergrund)- Max. 1 falscher und 1 richtiger Paragrafen
- Max 3 x am Tag
SITUATIONSBEDINGT
GEHNEMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und das Ausführen dieser.
Deine Biographie ist hiermit aber mit sofortiger Wirkung revidiert.

Grund: Leaderwechsel
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom