Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202976
Players nickname
Sakura_Sanity
Suspect ID
404
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
01:25
Proofs
https://youtu.be/Mm5jjGoNVNg

Sakura Salty

Player
Player
Joined
May 10, 2024
Messages
11
Videomaterial:

Beschwerde Grund:
Bad Cop

Was ist passiert?:
Wir sind den beiden Personen, welches aus dem Video zu entnehmen ist, hinterher gerannt.
Diese zwei Personen sind dann Richtung Ghetto gerannt.
(Ich habe auch, wie man im Video hört, meinen Kollegen, welcher auch Beamter ist darauf hingewiesen, dass die zwei Personen in das Ghetto reinrennen.)
Plötzlich hat der Herr angefangen mich anzuschießen/zu erschießen, mich beleidigt als ich auf dem Boden lag und gefinished.
Ein Kollege von diesem Herren hat mir wenig später die Situation geschildert und hat mir gesagt, dass der Herr der mich erschossen hat ein Kollege von ihm aus dem SAHP sei. Aus diesem Grund reiche ich eine Beschwerde ein: Bad Cop.
 

Kev

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
82
1 schlecht Bearbeitet da man sich ic nicht Gehört hat und 2. wie soll der Herr dich von so weit hören ic weiß ja nicht ob da etwas meta Peter im spiel war 3. ich hatte eine Maske auf wie sollst du oder dein Kollege Wiesen wer ich Ich glaube, da wird viel ic ooc an Hand meiner ID vertauscht 4. was hat ein usss | lerin in Ghetto zu suchen
 
Last edited:

Gambo S. Sanity

Gambo RP vom aller feinsten!
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
51
1 schlecht Bearbeitet da man sich ic nicht Gehört hat und 2. wie soll der Herr dich von so weit hören ic weiß ja nicht ob da etwas meta Peter im spiel war 3. ich hatte eine Maske auf wie sollst du oder dein Kollege Wiesen wer ich bin glaube da wird viel ic ooc vertauscht an Hand meiner id
Es wurde mit nem Engel geredet, im Forum ist das völlig scheiß egal, der Name darf verwendet werden wenn ich ihn kenne uns ihr Ic sage.

Wünsch dir noch nen wunderschönen Abend mein Lieber!
 

Shellii_Promillo

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 28, 2022
Messages
863
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Der Clip ist bearbeitet.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom