Das ist meine Grove Leader Bewerbung
S Shikaso Player Player Joined Jan 16, 2024 Messages 24 May 13, 2024 #1 Das ist meine Grove Leader Bewerbung
A Abdullah Hasbullah Player Player Joined Apr 25, 2024 Messages 3 May 13, 2024 #2 schaffst du mein löwe
M Mica Rivera Senior Administrator Senior Administrator Joined Aug 14, 2022 Messages 937 May 15, 2024 #3 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei tommek89 für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Vorerst überzeugt Nächste Runde: Die nächste Aufgabe ist es nun, uns in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Hierzu melde dich bei tommek89 für die Terminabsprache Ich wünsche dir jedoch weiterhin viel Spaß auf Grand.
Sascha Luve Player Player Joined Jan 20, 2022 Messages 1,300 May 17, 2024 #4 Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.
Guten Tag, vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Der Status deiner Bewerbung: Abgelehnt. Grund: Du konntest leider im Gespräch nicht überzeugen. Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.