Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

James Pi Funkner

Desperados
Player
Joined
May 31, 2023
Messages
42

Informationen:​

Reallife Name: Jamie
Alter: 17
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich Online pro Tag: 3-8 Stunden
Discord: kioui88
Nickname: James Funkner
ID: 76868

Zusätzliche Informationen:​

Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon eine Weile dabei und es macht mir wirklich viel Spaß. Deshalb möchte ich gerne mehr Verantwortung übernehmen und um etwas Arbeit abzunehmen.


Stärken
(+) Freundlichkeit
Ich bin sehr freundlich und finde es toll anderen Menschen zu helfen

(+) zielstrebig
Ich bin sehr zielstrebig und strebe immer danach meine Ziele zu erreichen. Ich werde mich daher auch weiterhin dafür bemühen zum Assistenz Administrator aufzusteigen.


(+) Kommunikation auf Augenhöhe
Ich spreche mit Menschen so wie ich auch gerne von ihnen behandelt werden möchte. Daher immer respektvoll und höflich

Schwächen
(-) Angst zu fragen
ich habe angst nachzufragen. Aber es ist wichtig zu erkennendass es besser ist, Fragen zu stellen um Fehler zu vermeiden. Ich gebe mein Bestes und frage auch nach um keine Fehler zu machen.

(-) nervosität
Ich bin manchmal nervös aber wenn ich mich sammle kann ich gut arbeiten.

(-) Übermäßiger Perfektionismus
ich habe sehr oft den drang alles perfekt zu machen was oftmals sehr schwer ist.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich war mir dessen vorher bewusst und habe kein Problem damit das RP-Leben aufzugeben

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen?
ich besitze derzeit kein Unternehmen von daher ja.

Ich bedanke mich im Voraus fürs Lesen der Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen und hoffe das ich für ein Gespräch eingeladen werde
mit freundlichen grüßen,
James Funkner
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
558
Hey Jamie,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom