Hallo hier meine Bewerbung!
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 27
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 (würde erhöht auf 8)
5. Discordname: Bodyshotbarry420
6. Nickname IC: Wayne Gotti
7. Level IC: 30
8. ID: 956
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Grove Street Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte die Grove Street zur einflussreichsten Gang im Staat machen und das RP fördern.
Ich würde mich auch über Events für den kompletten Staat freuen und organisieren, bspw. Kart-Rennen oder Versteckspiele mit Gewinnen für alle
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, dass niemand mehr F1 nutzt oder Regeln bricht, da es trotz einiger Vor- und Nachteile immer Spaß macht. Ich möchte, dass alle in meiner Gang fair spielen (keine cheater/buguser). Wichtig ist dabei der Fokus liegt hierbei auf dem Spaß, denn wenn wir alle gut gelaunt spielen, wird den Admins Arbeit abgenommen und jedem anderen mehr Spielspaß gewährt.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja,
Kenn Gotti ID nachreichen
Conway Chambers ID nachreichen
Rexho Schummler ID nachreichen
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1: Ratte
Rang 2: lil Homie
Rang 3: Member
Rang 4: Big Homie
Rang 5: Swagger
Rang 6: Hoodwatch
Rang 7: Ryder
Rang 8: Anwerber
Rang 9: Big G
Rang 10: Vice OG
Rang 11: OG
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja
Projektvorschlag
Bewerbung als Leader der Grove Street Families Als erstes möchte ich mich für die Möglichkeit der Bewerbung bedanken und hoffe, dass jeder Teilnehmende eine faire Chance hat. Mein Name: Wayne Gotti, ich bin seit langem auf dem Grand RP DE3 Server, besser gesagt seit Tag 1. Ich war in...
docs.google.com
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Robin
2. Alter: 27
3. Zeitzone: Mitteleuropäische Sommerzeit
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 5 (würde erhöht auf 8)
5. Discordname: Bodyshotbarry420
6. Nickname IC: Wayne Gotti
7. Level IC: 30
8. ID: 956
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Grove Street Families
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte die Grove Street zur einflussreichsten Gang im Staat machen und das RP fördern.
Ich würde mich auch über Events für den kompletten Staat freuen und organisieren, bspw. Kart-Rennen oder Versteckspiele mit Gewinnen für alle
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Mein Ziel ist es, dass niemand mehr F1 nutzt oder Regeln bricht, da es trotz einiger Vor- und Nachteile immer Spaß macht. Ich möchte, dass alle in meiner Gang fair spielen (keine cheater/buguser). Wichtig ist dabei der Fokus liegt hierbei auf dem Spaß, denn wenn wir alle gut gelaunt spielen, wird den Admins Arbeit abgenommen und jedem anderen mehr Spielspaß gewährt.
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja,
Kenn Gotti ID nachreichen
Conway Chambers ID nachreichen
Rexho Schummler ID nachreichen
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Rang 1: Ratte
Rang 2: lil Homie
Rang 3: Member
Rang 4: Big Homie
Rang 5: Swagger
Rang 6: Hoodwatch
Rang 7: Ryder
Rang 8: Anwerber
Rang 9: Big G
Rang 10: Vice OG
Rang 11: OG
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja