Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112112
Players nickname
Alex Kuchen
Administrators nickname
Monika tired
Date
May 13, 2024
Time
00:00
Proofs
.

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
216
was geht admins

ich wurde vermutlich für "cheating" gebannt weil ich beim admin ticket mir einen kleinen spaß erlaubt habe und sowas geschrieben habe wie "darf man aimbot benutzen" oder "wie viel prozent aimbot darf man haben"

Das dass ticket abuse oder bating an euch ist seh ich noch ein, aber ihr habt keine beweise das ich gecheatet habe oder cheats auf meinem pc habe. Vorallem wenn wir mal einen blick ins regelwerk werfen wird das nochmal veranschaulicht: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Witziger weise wird sogar klar beschrieben das man keine cheats u.s.w BENUTZEN darf, bedeutet sofern wir die regel sehr wörtlich nehemen darf man sogar cheats auf seinem pc haben oder dafür gebannt zu werden sofern man sie nicht benutzt.

ich hab auch kein problem mit einem pc check dann hättet ihr ja einen beweis das ich aktiv cheate was nicht der fall ist. Und nur für einen kleinen spaß am rande 60 tage gebannt zu werden und dann noch für etwas was ich nicht mal gemacht habe ist schon ein wenig fragwürdig.

würde gerne mein rp spielspaß fortsetzen und freue mich auf meine entbannung

MFG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom