Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Warn wegen Rdm und allgemeine Beschwerde I Dylan Archer

Status
Not open for further replies.
Your ID
40650
Players nickname
Gabi SaintLaurent
Administrators nickname
Dylan Archer
Date
Mar 21, 2022
Time
22 uhr ca
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/68926/, https://gta5grand.com/forum/threads/61532/

Gabi SaintLaurent

Player
Player
Servus,
siehe Thread 68926, wir waren am zinken und der Herr den ich durchsucht habe hatte Waffen die er nicht zeitnah auf den Boden geworfen hat, weil Kollegen von ihm schon auf dem Weg waren und auf uns geschossen haben. Wir haben natürlich sofort zurückgeschossen daraufhin ist mir eingefallen dass der Cop natürlich noch seine Waffen hat und uns möglicherweise backstabben kann. Um diesem aus dem Weg zu gehen habe ich ihn umgeschossen weil sein Kollege der im Auto war auch schon auf dem Boden lag wahrscheinlich weil er auch schon angefangen hat zu schießen ich weis es nicht mehr es ging sehr schnell. Das mal dazu dass ich ihn (RDM) habe obwohl es zur Situation passt und da ist egal ob er die Hände oben hat oder auch nicht.

Nichts ahnent werde ich heute wach direkt im Knast mit 180 min plus warn wegen RDM.
Ich denke das der Warn zu viel ist vor allem wenn ich so gehandelt habe dass es zur RP Situation passt.

Dazu kommt noch eine weitere einer Situation des lieben Herren Dylans.
Siehe Thread 61532. Ich habe dort auch schon mal RDM bekommen als die 2 Leute sehe Video auf meinem Grundstück waren wir sie 3 mal drum gebeten haben es zu verlassen wir einen Schusscall erteilt haben worauf sie vom Anwesen gegangen sind und ohne zu zögern wieder rauf sind ich wieder einen Schusscall zur Sicherheit gemacht habe und die eine Person die aufm Anwesen wieder stand umgeschossen habe.
D.h. ich habe ganz normal und Regelkonform gehandelt + die H-Bombe des Spielers wurde nicht angenommen.

Ich hoffe natürlich dass sich nochmal ein paar Leute sich hier mein schreiben ansehen, denn ich glaube der Warn ist 1. viel zu viel und eine kleine Entschädigung für das lange absitzen im Knast wäre von der Seite des Admin Teams sehr nett. Ich bin sehr aktiv hier aufm Server habe paar Euros auch liegen gelassen und hoffe weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Gabi SaintLaurent

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

an sich ist die Sanktion gerechtfertigt, da du trotz Call nicht in der Stadt/auf dem Grundstück schießen darfst.
Eine Verwarnung ist jedoch subjektiv und aus Kulanz entferne ich dir diese.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom