Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
192849
Players nickname
Marcel Hunterr
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
May 13, 2024
Time
20:45
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/2cXIsTUT95wOlx/d1337szTSpG2?invite=cr-MSwydEUsMjEzODAyNjI3LA

marc_lol

Player
Player
Liebe Administratoren,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Admin Tjay Tired ein.
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Was ist passiert:
Also die 3 Personen sind als ich kurz stehen geblieben bin, um kurz in den Kopf zu gehen einfach bei mir Eingestiegen daraufhin bat ich Sie auszusteigen. Weil ich nur 2min Clippen kann wegen Medal sieht man das knapp nicht mehr. Ich habe ihnen mehrmals gesagt das wenn sie nicht rausgehen ich schiesen werde um sie zu verjagen. Auf der Fahrt erwähnten sie wie auf dem Clip zu sehen das sie meine Familie umbringen wollen, dies ist für mich ein guter Grund ihnen das Leben zu nehmen. Darauf fuhr ich zum Anwesen. Als ich das Feuer eröffnete riefen sie das sie verbündete sind aber da sie davor andere Aussagen tätigten, war ich mir da nicht so sicher. Sicherheitshalber hörte ich auf zu schiesen um das im Funk zu prüfen. Dann schoss der andere auf mich und ich verteidigte mich und ich tötete ihn darauf hin. Danach wie im Clip zu sehen wurde ich für RDM in den Adminjail gesteckt der andere welcher noch am Boden weiter redete wurde nicht gejailt. Dies finde ich sehr unfair und der Admin hat sich höchstwarscheinlich nicht mal ein Bild von der Situation gemacht. Im Endefekt habe ich ihn nicht getötet sondern aufgehört und der andere hat dann mich angeschossen.
Finde ich persönlich sehr schade das man so schnell urteilt. Und dann noch eine anderen Regelverstoß einfach ignoriert.
Ich bitte um eine gerechte Sanktion oder was man bei euch bei sowas macht :)
Schönen Abend noch weiterhin allen.

Monika Müde (Tired)

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Marcel,

der Administrator hat Korrekt sanktioniert, ich würde dir Kulanz gewähren, allerdings bist du nicht mehr inhaftiert.

Liebe Grüße
Monika

Status
Not open for further replies.
Top Bottom