Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
0
Date of violation
May 13, 2024
Time of violation
21:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NeVoI4VM2fk

Lina Caligo

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 0
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Bankevent, meine Kollegen und ich waren sofort tot, es waren keine Personen vorort und würde gerne ein POV anfordern von dieser Situation, auch die zwei die vor mir gefallen sind, konnten keine Personen feststellen, wir konnten nicht mal auf etwas schiessen, da dort nichts war.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.

Die Spieler mit den IDs: 97410 und 72140 haben ab jetzt 24 Stunden zeit ( 15.05.2024 - 06:34 Uhr )

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert !

Allesandro Bang

Player
Player
Mein Kollege hat eine POV wo man sieht das er sie getötet hat und nicht ich aber wenn ihr wollt kann ich trotzdem noch meine POV reinschicken. Aber ich hab halt nicht auf POV wie ich die Dame getötet habe weil ich sie ja garnicht getötet habe

LG

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Mein Kollege hat eine POV wo man sieht das er sie getötet hat und nicht ich aber wenn ihr wollt kann ich trotzdem noch meine POV reinschicken. Aber ich hab halt nicht auf POV wie ich die Dame getötet habe weil ich sie ja garnicht getötet habe

LG
Ebenfalls deine POV einsenden.

Lina Caligo

Player
Player
Ja auf jeden Fall sehe ich mich gar nicht dort in dem Video oder ich bin blind oder ich bin das nur bei ihm bin ich weder mit Haare noch mit schwarzen Oberteil aber nice das man niemanden gesehen hat,geiles Bankevent, aber gut zu wissen das es scheinbar kein Cheater war, zumindest hoffe ich es, aber MK ist glaube bei Bank nicht erlaubt (sollte der eine vielleicht mit 97410 nochmal wissen).

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

vielen Dank für das Einreichen von euren POV Anfragen.
Hierbei handelte es sich um ein Desync Fehler.

Der Spieler mit der ID: 72140 wurde bereits für 4.1 Cheating Sanktioniert.

Nach Einsicht von der ID: 97410 , habe ich mich dazu entschlossen, die Anfrage abzulehnen
Grund:
Ich kann hier kein Verdächtiges verhalten erkennen.

1715707976669.png

(Mercykilling ist nicht erlaubt!)

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Top Bottom