Moin!
Zu der Person die laut dir "CL" gemacht, die Person ging binnen 5 Minuten wieder Online.
Die Person hat sich unteranderem auch Verhaften lassen.
In dem unten Angehängten Imgur Thread habe ich noch ein Bild reingeschickt und mit einem Roten Pfeil makiert, welcher;
1. Deine Weißen Tracer makiert.
2. Die Person zeigt, welche von euch getötet wurde und durch den Insta Finish Bug gefinished wurde (Genauer ins Detail kann ich nicht gehen, schließlich wusste ich selbst nichts von dem vergehen der Leute die auf diesem Clip gezeigt werden).
^weiterer Beweis zu dem Insta Finish, ist die GTA Laufanimation nach einigen Kills, jede Person welche schon etwas durchs Ghetto etc. gelaufen ist, kennt diese Animation nach dem töten eines drittens.
3. Es sind keine IDs ersichtlich, was ich persönlich schade finde. Ich selbst war wie schon erwähnt nicht bei dieser Situation ganz dabei, ich selbst habe mit euch & den vor der Tür stehenden FIBlern geredet ob ich rein ins Haus gehen darf. Ich habe die Erlaubnis selbst verständlicherweise bekommen.
Falls ein Clip von meiner Sicht erwünscht ist, kann ich gerne mal Nachforschen, ob ich einen Clip kurz vor unserem Famwar habe.
Ich jedenfalls kann dir versichern, dass sobald ich IDs o.ä. der Personen geschickt bekomme, diese zu 100% Sanktionieren werde.
Es ist am Ende des Tages (auch wenn das vielleicht Arrogant klingen mag, jedoch nicht Arrogant gemeint ist) immer noch meine Unoff und nicht die Unoff zweier- dreier Personen.
Solltest du einen Clip haben wo die IDs zu sehen sind, bitte ich dich mich via Discord (mehandl) anzuschreiben und nicht sofort eine Forumbeschwerde hochzuladen. Am Ende des Tages spielen wir alle hier auf "einer GTA V Open Lobby mit Voice Chat und Addons" und müssen nicht jedem direkt "ans Bein pissen".
Ich danke dir, dass du mich darüber aufmerksam gemacht hast, dass es
immer Einzelfälle in den jeweiligen Familien gibt, welche aus der Reihe tanzen.
Edit:
Ich selbst "verharmlose" hiermit nicht die vergehen der Personen, sondern möchte einfach nur damit sagen, dass es keinen Sinn ergibt mir den Unoff Status zu nehmen, nur weil ich (leider) diese Personen in die Familie aufgenommen habe und nicht die Zukunft vorraus sehen kann/konnte.
Ich hoffe man versteht meine Ansicht und meine Punkte welche ich angesprochen habe.
Sollte ich den Unoff Status dadurch verlieren, hast du dafür gesorgt dass 40er wieder tot sind und ihr als RADW wieder mal nicht einen Hauch von Konkurrenz habt.