Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
91356, 38000
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
19:32
Proofs
https://youtu.be/8RqxH3vfvZU

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Richtig und da man hier nicht eindeutig klären kann ob der Spieler nach 5min wieder kam kann man das Ding nur ablehnen

ich klär dich mal auf. wenn jemand einen gamecrash bekommt hat er 5 minuten zeit sich bei einem Admin zu melden um die rp situation wieder herzustellen. dementsprechend ist der kläger in der beweispflicht mit einem clip :)

Kali Sidorov

Player
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Kali Sidorov

Kali Sidorov

Player
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 91356, 38000 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Man sieht ganz klar wie die beiden IDs: 91356, 38000 CL machen die haben sich auch nicht bei uns innerhalb der 5 Min gemeldet deshalb werden die Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kali Sidorov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom