Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1227
Players nickname
Antonio_Garcia
Administrators nickname
Lukas_Burberry
Date
Mar 21, 2022
Time
21:32
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/69346/

Antonio_Garcia

Player
Player
Moin!

Ich möchte mich wegen der Entscheidung über meinen eingereichten Report beschweren.
Hier nochmal der Report: Rejected - Verstoß 6.7 | 34943

Ich kann das irgendwie Null nachvollziehen.
Besagter Spieler wurde (laut Admin) um 20:12 Uhr umgeschossen. Um 20:15 Uhr wollte das LSPD ihn hochholen, doch es klappte nicht, weil der Wagen bei denen noch im Weg stand.
Eine Kollegin von mir stand besser, und wollte ihn medizinisch versorgen - jedoch erlag er seinen schweren Verletzungen (er wachte also im KH wieder auf!).
Um 20:21 Uhr fuhr er mit einer G-Klasse wieder vor unserem Anwesen, und provozierte weiter.

Da dieser Spieler im KH aufwachte, verstehe ich die Entscheidung des Admin überhaupt nicht - besagter Spieler hat doch die vorhergehende Situation zu vergessen.
Stattdessen erscheint er 6 bzw 9 Minuten, nachdem er umgeballert wurde, wieder bei uns.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Antonio,

nach erneuter Einsicht der Beweise, nehme ich deine Beschwerde an.
Der User ist an seinen Verletzungen erlegen / verblutet und hätte die unmittelbare Situation vor seinem Tod vergessen müssen.
Dementsprechend bricht der §6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Der Spieler wird rückwirkend sanktioniert und der Administrator informiert.

Schönen Tag weiterhin und viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom