Ingame Informationen
Vor & Nachname: Andreas Blume
Reisepass Nummer (ID): 93157
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation: NG
Aktuelle Rang: 13
OOC Informationen
Vorname: Manuel
Discord-Tag: faridbang98_67174
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-/-
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-/-
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-/-
Transgenderantrag von Andreas Blume
Vorgeschichte
Am 05.06.2022, 10:19 bin ich eingreist und erhoffte mir hier ein neues Leben aufbauen zu können.
Leider kann ich Aufgrund eines Unfalles in folge dessen *Amnesie nicht genau erklären was seitdem passiert ist.
Aber ich kann sagen das ich im Liveinvader als HR eingestellt war und dann zur NG gewechselt bin bzgl eines besseren Jobangebotes.
Und ich hier und da mal normale Nebenjobs gemacht habe.
Ich glaub bei den Bloods war ich damals auch.
Ich hieß vorher Jan Pillemann habe mich in meiner Zeit als HR im Liveinvader wegen seriösitätsgründen entschieden mich in Andreas Blume umzubenennen.
Aktuelle Situation
Akuell spare ich für ein nettes Haus und bin Rank 13 (CWO) in der NG und Abteilungsmäßig als Public Relations Officer unterwegs.
Es gibt nicht wirklich viel zu sagen, da ich nur für die NG lebe derzeit.
das private RP Leben wird derzeit vernachlästigt würde aber denke ich wieder etwas mehr stattfinden als Frau.
Mein Ziel ist es irgendwann im Genstab der NG zu sein und ein Haus zu besitzen wofür ich wie gesagt ja gerade spare und in ferner Zukunft dann auch mal die Chance auf einen Leaderposten bekommen könnte.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Frauenanteil in der NG erhöhen
2) Ich spiele auf jedem Spiel was ich gespielt habe in der Vergangenheit oder aktuell oder auch zukünftig einen weiblichen Charakter
3) Habe ich dadurch weswegen auch immer einen erhöhten Spielspass.
4) Darstellen das Frauen genau so gleichberechtigt sein können wie Männer.
*Amnesie
Ich weiß wirklich nicht mehr was alles so passiert ist und ohne Admin Logs bzw Acc history wird das schwierig es hier aufzuschreiben.
Deshalb hab ich das jetzt so beschrieben.
Falls ich abgelehnt werde bitte im Discord mitteilen weswegen und was ich verbessern kann.
Vor & Nachname: Andreas Blume
Reisepass Nummer (ID): 93157
Visumstufe: 11
Aktuelle Organisation: NG
Aktuelle Rang: 13
OOC Informationen
Vorname: Manuel
Discord-Tag: faridbang98_67174
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
-/-
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
-/-
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
-/-
Transgenderantrag von Andreas Blume
Vorgeschichte
Am 05.06.2022, 10:19 bin ich eingreist und erhoffte mir hier ein neues Leben aufbauen zu können.
Leider kann ich Aufgrund eines Unfalles in folge dessen *Amnesie nicht genau erklären was seitdem passiert ist.
Aber ich kann sagen das ich im Liveinvader als HR eingestellt war und dann zur NG gewechselt bin bzgl eines besseren Jobangebotes.
Und ich hier und da mal normale Nebenjobs gemacht habe.
Ich glaub bei den Bloods war ich damals auch.
Ich hieß vorher Jan Pillemann habe mich in meiner Zeit als HR im Liveinvader wegen seriösitätsgründen entschieden mich in Andreas Blume umzubenennen.
Aktuelle Situation
Akuell spare ich für ein nettes Haus und bin Rank 13 (CWO) in der NG und Abteilungsmäßig als Public Relations Officer unterwegs.
Es gibt nicht wirklich viel zu sagen, da ich nur für die NG lebe derzeit.
das private RP Leben wird derzeit vernachlästigt würde aber denke ich wieder etwas mehr stattfinden als Frau.
Mein Ziel ist es irgendwann im Genstab der NG zu sein und ein Haus zu besitzen wofür ich wie gesagt ja gerade spare und in ferner Zukunft dann auch mal die Chance auf einen Leaderposten bekommen könnte.
Gründe weshalb man den Transgenderantrag möchte
1) Frauenanteil in der NG erhöhen
2) Ich spiele auf jedem Spiel was ich gespielt habe in der Vergangenheit oder aktuell oder auch zukünftig einen weiblichen Charakter
3) Habe ich dadurch weswegen auch immer einen erhöhten Spielspass.
4) Darstellen das Frauen genau so gleichberechtigt sein können wie Männer.
*Amnesie
Ich weiß wirklich nicht mehr was alles so passiert ist und ohne Admin Logs bzw Acc history wird das schwierig es hier aufzuschreiben.
Deshalb hab ich das jetzt so beschrieben.
Falls ich abgelehnt werde bitte im Discord mitteilen weswegen und was ich verbessern kann.