moin ich heiß e occ Joel und bin 17 Jahre alt und würde euch gerne als Assistent unterstützen ich bin in der Woche von 15:00 bis 0:00 Uhr online oder ansprechbar am Wochenende von 12:00 bis 4:00 online oder anspreche bar mein discord Name ist claptyou und mein nichname ist Jordan Koushino meine id ist die 48400 oder die 48380 warum möchte ich Assistent werden ich bin sehr intarsiert an der Arbeit der admins und merke das ihr sehr viel stress habt und würde euch dabei gerne unterstützean meine stären sind Kommunikation fähig. reif, ich tue dinge zu 100% richtig und ordentlich ich habe Respekt und bin kritikfähig. meine schwächen sind ich leide unter l-a-s das ich eine lese Rechtschreib schwäche und unter einer Aufmerksamkeit Störung die ich gut unter Kontrolle habe und Medikamente dagegen nehme ich würde das rp leben für admin Verlassen um euch zu unterstützen habe leider kein unternehmen bin pleite noch als Info spiele auf de 03 meine Forum eintrage sind leider da aber ich wurde gerne ein Gespräch führen damit ihr euch ein Bild machen könnt weil im das was im Forum steht war ich unreif und habe nicht richtig gehandelt wenn ich Assistent oder admin werde habe ich nartürlich eine viorbilds funktion und werde nie wieder regelverstioß machwen also versuche ich jetzt auch niocht aber wenn ich admin bin dann Stenge ich mich richtig an LG freu mich über gute Neuigkeiten und würde mich über ein Gespräch zu kennenlernen freuen MFG JOEL