Liebes Admin Team ich wurde am 12.05.2024 von Harald Sachse gebannt Grund: Allg. 3.2 Dauer: 7Tage durch einen Report, der nicht direkt gegen mich gerichtet ist, im vor hinein habe ich einen Report zu dieser Situation, die mit mir in dem Moment zu tun hatte gemacht und wurde für diese Situation gemutet Grund: OOC-Talk Dauer: 180Min. Ich frage mich tatsächlich wieso ich gebannt werde für 7Tage, wenn ich über meine eigene Schwester rede und nicht die von einem anderen Spieler und wieso ich in meinem Report der zuerst und früher bearbeitet wurde ich nur einen Mute kriege und in einem anderen, der sich nicht um mich dreht dann nochmal eine Strafe bekomme. War es in meinem Report also nicht schlimm und dann auf einmal schon? Es war mir nicht klar dass es verboten ist, über seine eigene Familie zu reden dachte die Regel dreht sich um Familienmitglieder anderer Spieler, wenn dies so ist entschuldige ich mich zutiefst.
Hier noch einmal die Links du den Reports:
1. Mein Report bearbeitet um 21:38Uhr
2. Report von Zane Forum bearbeitet um 23:05Uhr
Hier noch einmal die Links du den Reports:
1. Mein Report bearbeitet um 21:38Uhr
Approved - RDM | 175366
Videomaterial: Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: In einem Gespräch hat mich Zane Creed einfach rdmt wo ich ausversehen meine Waffe kurz rausgeholt habe
gta5grand.com
2. Report von Zane Forum bearbeitet um 23:05Uhr
Approved - Gz 1.1 | 3446
Liebe Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein. Videomaterial: Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn Was ist passiert: Der Atze Hat aus der GZ rausgeschossen um mich zu töten
gta5grand.com