Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67916
Players nickname
Paul Bottlefli
Suspect ID
100035
Date of violation
May 14, 2024
Time of violation
22:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ZTYWmR5bvYM

Olaf Holland

Player
Player
Joined
May 12, 2024
Messages
3
  1. Deine ID: 67916
  2. ID der beschuldigten Person*en: 100035
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    (Clip konnte ich nicht länger machen, weil ich aus dem spiel raus getabed und somit wären private dinge online gegangen wären. Aber man sieht ja ganz klar das ich am Boden liege und er mit mir redet.)
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Hallo, ich bin zu dem Haus 602 (fam haus) gefahren, weil ich dort ein Familien Mitglied abholen wollte. Als ich am Fam Haus angekekommen bin, sah ich wie mein Kollege oben auf der Treppe umgeschossen wurde und habe daraufhin zurück gesetzt mit meinem Auto und bin einmal rum und hoch an die Treppe gefahren wo ich nach meinen Kollegen schauen wollte ( auf Grund des aktuellen spiel Bugs, wurde der Kollege direkt ins KH geschickt. Das ich zu der Fam gehörte, hätte er in dem Moment gar nicht wissen können, da ich in einem anders farbigen Auto saß und mich zu dem Zeitpunkt auch nicht erkenntlich gemacht habe also hat er somit ohne Grund auf mich geschossen und anschließend mit mir geredet als ich am Boden lag (UB reden mit bewusstlosen).
 
Last edited:

Hazel Nut

Leader
Leader
Joined
Aug 23, 2023
Messages
163
Hey Olaf,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die ID: 100035 bekommt folgende Sanktion.

- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt

Viel Spaß weiterhin auf Grand !​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom