Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43640
Players nickname
Ibo Schlachter
Suspect ID
47393
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
00:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=FSiFID2bnno

Ruben Glock

Player
Player
Der Herr meinte mich davor zu schlagen also war es Notwehr ich wollte tatsächlich danach auch die Polizei rufen aber er war direkt gefinisht.

Und dann noch mal ein paar neben Themen: der Clip fängt mitten in der Situation an somit kann man nicht erkennen was überhaupt abging, Die Vorlage für das einreichen einer Beschwerde wurde nicht eingehalten

Ruben Glock

Player
Player
Der Herr meinte mich davor zu schlagen also war es Notwehr ich wollte tatsächlich danach auch die Polizei rufen aber er war direkt gefinisht.

Und dann noch mal ein paar neben Themen: der Clip fängt mitten in der Situation an somit kann man nicht erkennen was überhaupt abging, Die Vorlage für das einreichen einer Beschwerde wurde nicht eingehalten
Und noch dazu habe ausversehen die anderen 1 mal geschlagen da ich ihn halt nicht getroffen hatte sondern die. Und da er mich geschlagen hatte wo ich dann rum stand gab es kein anderen weg außer die Notwehr.

Falls es irgendwelche Fragen von der Administration gibt bin ich immer IC oder über Discord erreichbar.

Last edited:

Elias Tired.

Player
Player
Moin ibo.schlachter ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Deine Beschwerde ist nicht nach Vorlage.
Im Textfeld fehlen: Beweise, Beschwerdegrund, Was ist passiert

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom