Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ibrahim Ivedik 20930 Admin Beschwerde. Falsche Auswertung Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20930
Players nickname
Ibrahim Ivedik
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 15, 2024
Time
14:01
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/694483/

iBO KILO

Player
Player
Beweis: Rejected - Ibrahim Ivedik 20930 Entbannungsantrag Event 1.7 Paul Frost

Beschwerdegrund: Falsche Auswertung Monika Tired

Was ist passiert: liebes Grand Team
Mein Antrag bezüglich der nicht gesehenen POV Anfrage wurde ohne verständlichen Grund abgelehnt.

Die Aussage von Monika lautet:

"Der Administrator hat korrekt sanktioniert, du wurdest 2x IC von dem o.g Administrator benachrichtigt und hast dich nicht darum gekümmert, somit ist dein Antrag hiermit abgelehnt.
Du kannst es in frühestens 14 Tagen nochmal probieren"

Ich war vor kurzem wegen eines Anticheat Fehlers gebannt, ob die POV Anfrage in dieser Zeit eingereicht wurde weiß ich nicht. Es kann sein, dass ich am AFK botten oder einfach nicht anwesend war.

Diesbezüglich entschuldige ich mich!
Aber …
Ich habe die POV ebenso zu spät im Entbannungsantrag eingereicht und zu Verständnis gegeben, dass ich zu dieser Zeit wegen des bannes und davor kaum im Forum Aktive war und dies leider nicht gesehen habe.

Es war ein Fehler meinerseits, jedoch ist es glaube ich verständlich, dass die Möglichkeit alles im Forum immer zu sehen, nicht möglich ist.
Ich verstehe, dass ich nicht sofort entbannt werde, aber 14 Tage zu warten, bevor ich ein Antrag dagegen einreichen kann, obwohl ich die POV habe ist echt übertrieben.

Ich werde in Zukunft besser auf das Forum achten.

Die Benachrichtigung vom Admin habe ich leider nicht gesehen , wegen den oben genannten Gründen.

Meine POV:

Der Anfragegrund:

Ich hätte keinen Grund, die POV nicht reinzusenden !

Außerdem finde ich es sehr schade, dass Monika mir davor antwortet und bei Erklärung und Verständnislosigkeit von mir, mich einfach ignoriert .

Natürlich kann es sein das sie auch einfach nicht alles sehen kann genauso wie ich!

Es tut mir sehr leid für den Aufwand. Angenehmen Tag noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom