Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD | Korruptionsantrag | Vincenzo Youngg | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Blessed_Young

Player
Player
Ingame-Informationen

Vor & Nachname:
Vincenzo Young
Reisepassnummer (ID):
160115
Visumstufe:
33
Aktuelle Organisation:
Lspd
Aktueller Rang:
Anfänger

OOC-Informationen
Vorname:
Vincenzo
Ändern:
17
Discord-Tag:
Dernoob_
Informationen zum Konto

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Ja Weil ich Allg. 1.8 Verbrochen habe: Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen. Es war am 11.9.23

Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst?
Nein.

Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und willst
Nein.

Korruptionsantrag von Vincenzo Young

Vorgeschichte:

Vincenzo war am Reisen und entdeckte eine Insel namens GrandRP. Schnell fand ich dort Freunde und Familie. Ich hatte den Wunsch zur LSPD zu gehen, doch mit 5 Jahren war ich zu jung – man muss 10 Jahre alt sein. Also dachte ich, ich könnte zur Gang gehen, um Erfahrungen zu sammeln. Ich erreichte den Rang 2 bei den Grove, verlor jedoch bald die Lust und wechselte zu den Ballas, wo ich Ausbilder wurde. Plötzlich schloss sich die Ballas, also hatte ich die Idee zur NG zu gehen. Innerhalb einer Woche schloss ich mich der SAHP an, blieb aber nicht lange, da ich zur LSPD wollte, was jedoch nicht klappte. Danach bewarb ich mich beim USSS, war drin, verließ es jedoch nach einer Woche, um Neues zu lernen. Mit 16 Jahren war ich bei der Regierung, machte dann eine Pause und entspannte in einer Gang. Ein Monat später wurde ich LSPD Kadett mit 33 Jahren jetzt möchte Vincenzo korrupt werden.

aktuelle Situation:
Vincenzo ist gerade auf der Insel GrandRP, 33 Jahre alt und als Rookie bei der LSPD. Er hat in kurzer Zeit viele Leute festgenommen und wertvolle Erfahrung gesammelt. Stets aktiv, ist Vincenzo derzeit Mitglied der Familie „Picantoo“ und dort als Vize tätig.

Ergebnisse
1. Vincenzo bietet den Kriminellen an, einen USB-Stick mit Viren ins SG zu schmuggeln.
2. Vincenzo darf auch mal frecher werden gegenüber den Tv´s.
3.Vincenzo darf bis zu 200k Geld von Tv´s annehmen
4.Vincenzo kann TVs folgen, sollte sie ihm nicht die Wahrheit sagen bezüglich ihrer Taten.
5.Vincenzo darf TV´s schlagen
6 .Vincenzo darf illegale Gegenstände von Fernsehern mitnehmen, damit sie keine Strafe bekommen
7. Vincenzo darf Tv's töten, wenn die ihn nerven
8. Vincenzo darf seine Familie freilassen
9. Vincenzo darf TV´s beleidigen, wenn sie ihm gegenüber frech sind.
10. Vincenzo darf Leute ohne Grund festnehmen, wenn er genervt ist.​

Last edited:

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Vincenzo,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Vincenzo,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Deine Spielerakte ist nicht optimal. Versuche in den nächsten Monaten keine Regelverstöße dazu kommen zu lassen.

Du erhältst somit eine Antragssperre von 60 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 18/07/2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom