Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99476
Players nickname
Fero Sehovic
Suspect ID
73111 , 43849
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
16:42
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DnNzgRWBtgk

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
Wie im Clip zusehen fängt er an mich zu CR. Danach folgt eine Verfolgungsjagt mit weiteren CR. Und danach BadCop aktion in dem er mich einfach festnimmt obwohl er weiß das er mich gerammt hat ich nur vorbei fahren wollte. Sehr frech mit Leuten so umzugehen als Chief of Police mit neuen Spielern. Wie im Clip zuhören lachen die sich auch ein ab beim CR und nutzen ihre Macht dann einfach aus.

ID : 43849 (CR) (Badcop)
ID : 73111 (Badcop) Der mir auch die Haftstrafe ausgestellt hat für 45min und die ganze Sache geleitet hat.

Timestep
01:42Min CR
02:22Min CR
02:34Min CR
02:48Min BadCop (unklar ob es überhaupt ein Dienstfahrzeug ist) keine Polizeimeldung
02:53Min CR
03:26Min CR
03:36Min CR
04:10Min BadCop (Festnahme obwohl er weiß das er seine Macht ausnutzt und ich garnichts gemacht habe.)
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
lächerlich haha bin gespannt...
Lächerlich ist es seine macht auszunutzen und sich zuverhalten wie ein kleines Kind und leute mit hohen ids wegrammt und sie dann einknastet. Normal haben die neuen dann kein Bock weiter zumachen wenn wir solche Leute als Chief haben.
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
War aber an die Personen in der Situation gerichtet und das macht keinen unterschied. Aber entscheidet ja der Admin;)
Richtig entscheidet ein Admin und wie schon erwähnt habe ich nachgefragt ich habe es nicht IC ausgesprochen was ich Privat sage denke oder sonst was gehört ja nicht zum Game :)
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
Wenn du CR nicht toll findest, warum CRst du dann mehrfach auch den roten LKW?
Solltest dir vlt ne Brille mit Sehstärke ausleihen. Wollte ihn überholen und wurde dann wieder gerammt. Und ich habe den Lkw einmal absichtlich gerammt als ich ihn nach Links gedrückt habe ;)
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
Und ich beantworte jetzt keine dummen Kommentare mehr. Weil ich anscheinend grade mit Leuten diskutiere die erst schreiben dann nachdenken. Gute Besserung Jungs
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
IMG-1059.jpg
 

RaymondR.

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
84
H-bombe plus meta gaming schmeckt lecker
Meta Gaming muss ich dich leider enttäuschen solltest das Video noch einmal anschauen :) dann hörst du wie die Frau sagt Ashraf komm auf Server 1 da sie grade auf nem ganz anderen Server ist als ich. Und es ist niemand angefahren oder sonst etwas haha also danke schönen abend noch
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
386
Hallo Fero,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Jackson Goldstein
 

Jackson Goldstein

⚜️ Teamverwaltung ⚜️
Server Administrator
Joined
Mar 9, 2022
Messages
386
Hallo Fero,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID 43849 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
In deiner POV ist es klar zu sehen, wie der oben genannte Spieler dich mehrfach ohne jeglichen Grund mit Beabsichtigung Rammen tut, das kann man an den entsprechenden Lenkeinschlag des Spieler erkennen das er immer wieder vollbringen tut. Für die Bad-Cop Aktionen die du gemeint hast kann ich in deiner POV nicht nachvollziehen da ich keine Bad-Cop Aktionen erkennen konnte.
Demnach muss ich ergänzen, dass beide Beamten sich nicht erkennbar gemacht haben während Sie dich gerammt haben, daher schließe ich eine Verfolungsjags aus. Als Sie sich später als Beamte Identifizieren tun und dich entsprechend zum Aufhalten Zwingen ist es soweit Regelkonform, dass was aber davor gewesen ist auf keinster Weiße. Daher wird der oben genannte Spieler was in deiner POV der Fahrer ist entsprechend Sanktioniert.

Bitte beachte du wirst ebenfalls Sanktioniert.

Regelverstoß:

Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Es ist in deiner POV ebenfalls zu sehen, wie du den Roten LKW bei der Maut Stelle leicht Pitten tust. Als du bemerkst das da kein Platz ist und kurze Zeit später raus kommst rammst du Ihm von Rechts nach links mit voller Absicht und tust entsprechend den Lenkeinschlag mit vollem Gewissen vollbringen. Ebenfalls sieht man das du den Roten LKW Fahrer an die Schutzplanke mit Absicht Randrücken tust und entsprechend dafür in erneut Rammst. Zu deinem H-:Wort gegenüber den Beamten wird keine Sanktion stattfinden da du es entsprechend nur OOC Äußern tust und nicht IC dabei Sprechen tust. Es ist und Wichtig zu sagen, dass auch wen man es IC nicht ausspricht es trotzdem keine Verhaltensweiße ist die Geduldet wird. Daher Rate ich dir und weitere Leser meines Textes sowas in Zukunft zu unterlassen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf dem
Grand Role Play DE #02 Server
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom