Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
178098
Players nickname
William Shakespearee
Administrators nickname
Harald Sachse
Date
Apr 21, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/viCCOsT

Trigori1990

Player
Player
Joined
Oct 19, 2023
Messages
46
Sehr geehrte Server-Administratoren,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen, da ich erkenne, dass mein vorheriges Verhalten gegen die Regeln von Grand RP DE01 verstoßen hat. Ich gestehe, dass ich unsachgemäßes Warehousing praktiziert habe und dadurch den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigt habe.

Seit meinem Bann habe ich die Zeit genutzt, um mein Fehlverhalten zu reflektieren und zu verstehen, wie meine Aktionen den Spielspaß für andere beeinträchtigt haben. Ich versichere, dass ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und mich zukünftig strikt an die Regeln von Grand RP DE01 erhalten werde.

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und versichern, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verstehe nun die Bedeutung der Regeln und werde mich in Zukunft strikt daran halten. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe.

Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich mich in Zukunft vorbildlich verhalten werde und meinen Beitrag zur positiven Atmosphäre auf dem Server leisten werde.

Es liegt mir am Herzen, zu betonen, dass ich das Spiel und die Gemeinschaft schätze, und ich bin bereit, Verantwortung für meine vorherigen Fehler zu übernehmen. Ich bitte um eine zweite Chance, um wieder Teil dieser großartigen Spielumgebung sein zu dürfen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Doktor Willhelm
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom