Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johnny Moser

Player
Player
Joined
Nov 22, 2023
Messages
7
Ingamename: Johnny Moser
Warum wurdest du ausgegeben? Kauf illegaler Rubbellose
Wie lange wurde dir gegeben? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9992 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen ?


Hallo liebes Grand Team/Supporter,

Hiermit möchte ich auf meinen Bann eingehen und im Anschluss um Entbannung gebissen.
Ich hoffe, dass das auch der richtige Kanal dafür ist!

Ich wurde gebannt, weil ich leider Rubbellose in einem 24/7 Shop erworben habe.
Dass die Lose dort günstiger waren als in anderen Geschäften, ist mir aufgefallen, weil ich mir auch vor diesem Fehler gelegentlich Lose gekauft habe. Gelegentlich bedeutet hier mal 2/3 oder auch 7/8, je nach Aktivitäten oder auch der Liquidität.
Da jeder Shop eigene Preise machen kann bzw. Ich dachte, ich ging davon aus, dass der Ladenbesitzer lediglich einen günstigeren Preis veröffentlichte, um die Konkurrenz zu unterbieten. (wie in gewöhnlichen Marktverhältnissen ebenfalls)

Von einem Fehler seitens des Servers, der nicht korrekt war, wurde ich auch erst durch Freunde nach meinem Bann aufmerksam.
Da ich (Idiot) vorher nicht auf dem Grand RP Server vom DC war, waren mir die Konsequenzen nicht bewusst.
Mir ist auch wie in der Realität bewusst, dass Unwissenheit nicht vor Strafen schützt.

In der Zukunft würde ich natürlich auch den Grand Server beitreten, um keine illegalen Dinge mehr zu verpassen.

Ich habe mir ehrlich gesagt zu Beginn meiner „Karriere“ auf dem Staat nicht immer rechtes Verhalten bzw. habe auch immer gerne nachgeforscht oder auch in Erfahrung gebracht was nun erlaubt/möglich ist.
Außerdem habe ich mich mit mehreren Personen gut verstanden und auch versucht, mich mit verschiedenen Ideen für mehrere Aktivitäten oder Anreize einzubringen.

Leider habe ich nun viele Freunde die ich auf diesem Staat kennengelernt habe verlassen und kann somit nicht mehr unterstützen.
Sollte ich wieder entbannt werden, würde ich mich sehr darüber freuen, weiterhin ein Teil der Grand Familie zu sein und viel Spaß gemeinsam mit anderen zu haben.

Gerne unterstelle ich mich einer Prüfung/Probezeit oder wie man es auch nennen möchte.

Ich hoffe, dass ich in geraumer Zeit erneut ein Teil werden kann!

Liebe Grüße von Johnny (Leon) und einen schönen Abend noch:) :)

Meine ID lautet 87084
 
Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,932
Hallo Johnny,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Da die Projektleitung (Curator of the Project aka Mazhor) darüber entscheiden wird, wer bei diesem speziellen Thema Kulanz bekommt, bitte ich dich diesen Antrag als Adminbeschwerde zu erstellen. Nur dort ist die Verwendung des richtigen Prefixes möglich.
Achte hierbei UNBEDINGT darauf, den "Curator of the Project"-Prefix (rot) zu wählen und deinen Text vorher durch einen Übersetzer ins Englische übersetzen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom