Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5100
Players nickname
Kevos Loco
Suspect ID
40431
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
21:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=DdxDB4dIWTY

Joda Smoke

Player
Player
schick ganzen clip meins wurde auch nicht angenommen weil clip zu kurz war also schick ganzen clip rein von der Situation !!

Joda Smoke

Player
Player
Hier sieht man das ich genau auch sowas in der art hochgeschickt habe und es hiss muss längeren clip reinsenden und wurd dan abgelehnt also was du hier gerade versucht ist auf krampf mit einem 18 Sec video mich zu bannen was abgelehnt werden muss weils zu kurz ist

Kevooos

Der König
Player
Hier sieht man das ich genau auch sowas in der art hochgeschickt habe und es hiss muss längeren clip reinsenden.

Ganz anderer Sachverhalt. Hier ist nichts aus dem Kontext gerissen sondern eindeutig zu sehen.

Joda Smoke

Player
Player
Ganz anderer Sachverhalt. Hier ist nichts aus dem Kontext gerissen sondern eindeutig zu sehen.
war bei mir auch du otto wurde aber trz abgehlent wen das angenommen wird mach ich einfach admin Beschwerde weil es dann nicht gerecht fertig ist !

Joda Smoke

Player
Player
willst mir 14 tage bann drücken was kein sinn gibt weil ich nicht mal diesen regelbruch gemacht habe sondern gesagt habe das Ich Deine Mutter Doggy Ficke das wäre dann ein anderer Regelbruch und nicht GZ 1.4. Geh lieber mal das Regelwerk nochmal lessen

.David.

Player
Player
Inappropriate behavior
du Rentner du bist so fett schickst alles hoch du tust dein ganzes Arbeitslosengeld in Grand und dann fühlst du dich in einem spiel am Poker tisch gewinnst geh mal zurück ins Altersheim

.David.

Player
Player
Inappropriate behavior
du bist so fett du siehst dein eigenen Schwanz nicht mehr weil der auch so klein ist

Kevooos

Der König
Player
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Denke deine Äußerungen erfüllen ganz klar den Tatbestand einer sexuellen Belästigung.

Joda Smoke

Player
Player
1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

Denke deine Äußerungen erfüllen ganz klar den Tatbestand einer sexuellen Belästigung.
Junge was labberst du wo ist das sexuelle anspielung wo ich gemacht habe ??😂😂😂

Joda Smoke

Player
Player
wir werden sehen was rauskommt es müsste abgelernt werden weil Clip zu kurz ist.

Mostar

Player
Player
Also alleine das du den Clip "good bye Nino" nennst, merkt man das du nen dickes Opferkind bist. Raff dich mal bisschen du Forumchiller

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Die Spieler mit der ID: 40431 erhält folgende Sanktion:
3.2
Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. Erwähnt werden.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Liebe Grüße
Mica Rivera​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom