Nachname: MAFIACLAN SAVASTANO
Familien-Slogan „Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.“
Vorgeschichte zur Familie: Die Geschichte
In Palermo, Italien, wurde Anfang des 19. Jahrhunderts in Sizilien eine unbekannte Organisation im Untergrund gegründet. Genauer gesagt, außer dass sich ihre Mitglieder nach außen als „uomini d'onore“ und „ehrenwerte Persönlichkeiten“ zeigen, ist nichts über sie bekannt. Die meisten Bürger in Palermo und andere Teile Süditaliens sind sich der Gefahren von Männern in schicken Anzügen nicht bewusst. Sie bewundern diese Leute und betrachten sie als erfolgreiche Adlige.
Angriffe, Entführungen, Morde und Schmuggel fanden im Untergrund statt. Es gibt keine Beweise, keine Zeugen und keine Indizien. Zeugen oder diejenigen, die mehr über die Auswirkungen wussten, schwiegen. Um genau zu sein, erfuhren sie von der Omerta. Das ungeschriebene Gesetz des Schweigens, an das sich auch die Nichtmitglieder halten müssen. Bedingt, die sich daran halten, nicht mit ihrem Leben zu bezahlen. Im schlimmsten Fall bezahlten sogar die Familien von einfachen Dingen die sich nicht an die Omerta halten mit ihrem Leben. Diese verdeckte Methode, schnell wie ein Geheimdienst, ermöglicht es dieser Organisation, in die Vereinigten Staaten zu expandieren und dort ihr Geschäft auszuweiten. Als Ergebnis dieses Projekts entstanden 26 Familien mit Niederlassungen in den gesamten Vereinigten Staaten. Kreditwucher, Schutzgelder, Prostitution, Glücksspiel und verbotene Drogengeschäfte haben diesen Familien enormen Reichtum gebracht.
Aktuelle Lage (Ort) der Familie: Nr. 724
Ziele der Familie: Als eine der angesehensten und ehrenwertesten Familien der Stadt anerkannt werden
Zu den Top 10 der besten Familien der Stadt gehören
Ein gesundes und integratives Umfeld für alle Familienmitglieder schaffen
Aktivitäten schaffen, die Verbesserung der Beziehungen fördern
Ein Wirtschaftssystem schaffen innerhalb der Familie, wo jeder belohnt wird.
Werden Sie Teil der Familienregeln
Familienregeln:
- Respektieren Sie alle Oberbefehle.
- Nehmen Sie gleichzeitig an Familienveranstaltungen teil.
- Nehmen Sie nichts aus dem Kofferraum Ihres Autos, es sei denn, es gehört Ihnen.
- Parken Sie Ihr Familienauto nicht im Parkverbotsbereich.
- Befolgen Sie alle Serverregeln.
Aufnahmeritual
Bouna sera werte Santisti und Familie der Savastanos,
Genau an diesem heiligen Abend, in der Stille der Nacht, unter dem Licht der Sterne und dem Schein des Mondes öffne ich die geheime Kette.
Im Namen der fünf Familien werdet ihr heute Teil der geheiligten Kette. Liebe Signore, ihr hattet vor geraumer Zeit die Möglichkeit euch in unseren Reihen zu beweisen. Die Möglichkeit wurde euch gewährt und der Familienrat sowie die Famiglia befinden euch als würdig den heiligen Schwur zu leisten, so wie viele ihn vor euch geleistet haben.
[Alle neuen Anwärter werden ordnungsgemäß nachzusprechen]
Ich schwöre wieder und wieder...
alles nach außen zu verleugnen…
um meine weisen Brüder und Schwestern...
vor Schande und Unrecht zu bewahren...
Ich schwöre meinen Don....
sowie den Savastanos die ewige Treue...
Ich schwöre die Ehre und den Prestige...
den Savastanos auf ewig zu bewahren...
und nicht zu beschmutzen...
Ich schwöre bei der «Omertá»...
taub, blind und schweigsam zu bleiben...
so wie es unsere Väter und Großväter...
Eins geschworen haben...
Nichts steht über der Familie...
wir zusammen stehen, wir fallen vereint...
Sollte ich mich von diesem Eid abbringen lassen...
so soll mein Fleisch für ewig...
in der Hölle brennen...
Ihr habt den Schwur geleistet. Dieser Schwur bindet euch auf ewig an la famiglia.
Nun bitte ich euch einzeln mir das wieder zu geben, was euch einst bei der Aufnahme überreicht wurde.
[Anwärter kommt nach vorne und überreicht die Rose]
Benvenuto, ihr seid nun Teil unserer Familie. Nur der Tod überdauert diesen heiligen Bund.
Blut-Aus-Ritual
An unserem Heiligen Brunnen wird heute das Mitglied (Name)
Sind offizielle Blood Out von den Savastanos bekommen.
[Mitglied stellt sich in den Brunnen]
Mit diesem Blood Out ist die Omerta jedoch nicht gebrochen!
[Führung tritt vor]
Hiermit erhältst du deinen offiziellen Blood Out von den Savastanos
[Einer der Führung sticht mit einem Messer das Mitglied ab und muss ausbluten]
Omerta
Sprichwort: Wer Taub, Stumm und Blind lebt,
Lebt 100 Jahre im Frieden
Im Allgemeinen kann man sagen, die Omerta ist die italienische Schweigepflicht
Das Geschäftsmodell: . Kreditwucher, Schutzgelder, Prostitution, Glücksspiel und Verbotene Drogengeschäfte Autohandel Immobilienhandel ect.
Familienranking-System:
(10) BOSS Pate Don – Oberhaupt der Mafia Familie Savastano .
(9) Unterboss – Organisator der Familie.
(8) Business Leitung – Wer Familienveranstaltungen, Razzien, Geschäfte, Lager, Protokolle usw. verwaltet, hat Zugriff.
(7) Management – Geschäfte aller Art
(6) Gamboleader– Wer rekrutiert einen neuen Beamten?
(5) Gambo Elite – Die Besten der besten sie trainieren Neuankömmlinge.
(4) Gambo Soldat – Killer .
(3) Mafiosi – Bereit für alles .
(2) Ganove – Kleinkriminelle sie lernen etwas über Familienregeln.
(1) Taschendieb – Bereit für die Drecksarbeit ?
) /Farben (dieser Organisation): elegante schwarze Anzüge mit verschiedenen Westen je
nach Rang
Gambo Qutfit schwarz kariertes Hemd kurze schwarze Hose
Impressum der Inoff. Organisation
Familienname: MafiaClan Savastano
Familien Oberhaupt: Cosimo Savastano
Familien Hausnummer: 724
Vorbericht vom Familienoberhaupt: Luca Mancini
Discord vom Familienoberhaupt: Tritt dem MAFIACLAN SAVASTANO-Discord-Server bei!
Familien-Slogan „Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.“
Vorgeschichte zur Familie: Die Geschichte
In Palermo, Italien, wurde Anfang des 19. Jahrhunderts in Sizilien eine unbekannte Organisation im Untergrund gegründet. Genauer gesagt, außer dass sich ihre Mitglieder nach außen als „uomini d'onore“ und „ehrenwerte Persönlichkeiten“ zeigen, ist nichts über sie bekannt. Die meisten Bürger in Palermo und andere Teile Süditaliens sind sich der Gefahren von Männern in schicken Anzügen nicht bewusst. Sie bewundern diese Leute und betrachten sie als erfolgreiche Adlige.
Angriffe, Entführungen, Morde und Schmuggel fanden im Untergrund statt. Es gibt keine Beweise, keine Zeugen und keine Indizien. Zeugen oder diejenigen, die mehr über die Auswirkungen wussten, schwiegen. Um genau zu sein, erfuhren sie von der Omerta. Das ungeschriebene Gesetz des Schweigens, an das sich auch die Nichtmitglieder halten müssen. Bedingt, die sich daran halten, nicht mit ihrem Leben zu bezahlen. Im schlimmsten Fall bezahlten sogar die Familien von einfachen Dingen die sich nicht an die Omerta halten mit ihrem Leben. Diese verdeckte Methode, schnell wie ein Geheimdienst, ermöglicht es dieser Organisation, in die Vereinigten Staaten zu expandieren und dort ihr Geschäft auszuweiten. Als Ergebnis dieses Projekts entstanden 26 Familien mit Niederlassungen in den gesamten Vereinigten Staaten. Kreditwucher, Schutzgelder, Prostitution, Glücksspiel und verbotene Drogengeschäfte haben diesen Familien enormen Reichtum gebracht.
Aktuelle Lage (Ort) der Familie: Nr. 724
Ziele der Familie: Als eine der angesehensten und ehrenwertesten Familien der Stadt anerkannt werden
Zu den Top 10 der besten Familien der Stadt gehören
Ein gesundes und integratives Umfeld für alle Familienmitglieder schaffen
Aktivitäten schaffen, die Verbesserung der Beziehungen fördern
Ein Wirtschaftssystem schaffen innerhalb der Familie, wo jeder belohnt wird.
Werden Sie Teil der Familienregeln
Familienregeln:
- Respektieren Sie alle Oberbefehle.
- Nehmen Sie gleichzeitig an Familienveranstaltungen teil.
- Nehmen Sie nichts aus dem Kofferraum Ihres Autos, es sei denn, es gehört Ihnen.
- Parken Sie Ihr Familienauto nicht im Parkverbotsbereich.
- Befolgen Sie alle Serverregeln.
Aufnahmeritual
Bouna sera werte Santisti und Familie der Savastanos,
Genau an diesem heiligen Abend, in der Stille der Nacht, unter dem Licht der Sterne und dem Schein des Mondes öffne ich die geheime Kette.
Im Namen der fünf Familien werdet ihr heute Teil der geheiligten Kette. Liebe Signore, ihr hattet vor geraumer Zeit die Möglichkeit euch in unseren Reihen zu beweisen. Die Möglichkeit wurde euch gewährt und der Familienrat sowie die Famiglia befinden euch als würdig den heiligen Schwur zu leisten, so wie viele ihn vor euch geleistet haben.
[Alle neuen Anwärter werden ordnungsgemäß nachzusprechen]
Ich schwöre wieder und wieder...
alles nach außen zu verleugnen…
um meine weisen Brüder und Schwestern...
vor Schande und Unrecht zu bewahren...
Ich schwöre meinen Don....
sowie den Savastanos die ewige Treue...
Ich schwöre die Ehre und den Prestige...
den Savastanos auf ewig zu bewahren...
und nicht zu beschmutzen...
Ich schwöre bei der «Omertá»...
taub, blind und schweigsam zu bleiben...
so wie es unsere Väter und Großväter...
Eins geschworen haben...
Nichts steht über der Familie...
wir zusammen stehen, wir fallen vereint...
Sollte ich mich von diesem Eid abbringen lassen...
so soll mein Fleisch für ewig...
in der Hölle brennen...
Ihr habt den Schwur geleistet. Dieser Schwur bindet euch auf ewig an la famiglia.
Nun bitte ich euch einzeln mir das wieder zu geben, was euch einst bei der Aufnahme überreicht wurde.
[Anwärter kommt nach vorne und überreicht die Rose]
Benvenuto, ihr seid nun Teil unserer Familie. Nur der Tod überdauert diesen heiligen Bund.
Blut-Aus-Ritual
An unserem Heiligen Brunnen wird heute das Mitglied (Name)
Sind offizielle Blood Out von den Savastanos bekommen.
[Mitglied stellt sich in den Brunnen]
Mit diesem Blood Out ist die Omerta jedoch nicht gebrochen!
[Führung tritt vor]
Hiermit erhältst du deinen offiziellen Blood Out von den Savastanos
[Einer der Führung sticht mit einem Messer das Mitglied ab und muss ausbluten]
Omerta
Sprichwort: Wer Taub, Stumm und Blind lebt,
Lebt 100 Jahre im Frieden
Im Allgemeinen kann man sagen, die Omerta ist die italienische Schweigepflicht
Das Geschäftsmodell: . Kreditwucher, Schutzgelder, Prostitution, Glücksspiel und Verbotene Drogengeschäfte Autohandel Immobilienhandel ect.
Familienranking-System:
(10) BOSS Pate Don – Oberhaupt der Mafia Familie Savastano .
(9) Unterboss – Organisator der Familie.
(8) Business Leitung – Wer Familienveranstaltungen, Razzien, Geschäfte, Lager, Protokolle usw. verwaltet, hat Zugriff.
(7) Management – Geschäfte aller Art
(6) Gamboleader– Wer rekrutiert einen neuen Beamten?
(5) Gambo Elite – Die Besten der besten sie trainieren Neuankömmlinge.
(4) Gambo Soldat – Killer .
(3) Mafiosi – Bereit für alles .
(2) Ganove – Kleinkriminelle sie lernen etwas über Familienregeln.
(1) Taschendieb – Bereit für die Drecksarbeit ?
) /Farben (dieser Organisation): elegante schwarze Anzüge mit verschiedenen Westen je
nach Rang
Gambo Qutfit schwarz kariertes Hemd kurze schwarze Hose
Impressum der Inoff. Organisation
Familienname: MafiaClan Savastano
Familien Oberhaupt: Cosimo Savastano
Familien Hausnummer: 724
Vorbericht vom Familienoberhaupt: Luca Mancini
Discord vom Familienoberhaupt: Tritt dem MAFIACLAN SAVASTANO-Discord-Server bei!