Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

cann laruso

Player
Player
Joined
May 15, 2024
Messages
14
mit großen Interessen habe ich selbst, dass Sie auf der Suche nach talentierten Spielen für Ihr Grand RP sind. Als leidenschaftlicher Spieler und Fan von Rollenspielen bin ich davon überzeugen, dass ich die Qualität und die Rechte mitbringe, die für eine bestimmte Teilnahme am Grand RP unerlässlich sind.

Ich verfüge nicht nur über eine ausgeprägte Kreativität und ein hehes Maß an Empathie, sondern habe auch langjährige Erfahrung im Gaming-Bereich. Besonders das Rollenspiel, auch das Einnehmen einer bestimmten Rolle und das persönliche Umsetzen der persönlichen Spielstrategie, um sich selbst für viele Jahre und ist für mich zu einer eigenen Leidenschaft geworden.

Ich bin davon gehört, dass ich in der Lage bin, mich schnell auf ein neues Spiel und seine Regeln einzulassen und mich harmonisch in das beste Spieler-Team zu integrieren. Eine starke Kommunikationsfähigkeit sowie ein hehes Maß und eine Teamfähigkeit können Sie bei mir voraussetzen. dabei ich stets ziel- und lösungsorientiert und scheue auch vor kreativen Herausforderungen nicht zurück.

Ich wollte mich sehr frei, wenn Sie die Gelegheit geben, wenn Sie, Ihre Interessen und Rechte auch im Rahmen des Grand RP unter Beweis stellen. Für ein personnelles Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Wahrnehmung.

Mit weltlichen Grüßen
 

Fabian Grace

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,221
Hallo Cann,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Halte dich an die Vorlage

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom