Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde gegen den Admin Miguel Serveride

Kahn

Player
Player
1.Meine ID: 42004
2.Mein Name: Kahn Minusmensch
3. welche Sanktion hast du bekommen wie Hoch war deine Strafmaß?: Habe DM und CR bekommen
4. Proof in Forum von Videomaterial oder Bildern https://cdn.discordapp.com/attachme...acfb09be143e6efdc7ffd07ccb442fe4366f08f63777&
5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: ich habe am SG auf einen College gewartet und wurde kanns Plötzlich von einen Bad Cop angeschossen und habe in aus selbst Schutz mehr malz umgefahren um nicht zu sterben bin danach weg gefahren und bin über die Autobahn Gefahren bin aber über einen Anderen Spieler sein Auto geflogen und ins SG gelandet und wurde direkt angeschossen obwohl ich sagen wollte das ich über ein Auto rein geflogen bin darauf wurde ich festgenommen und wehrend einer RP Situation in den Admin Knast gestehgt und auch zuerst für das Falsche dann wurde ich wieder entlassen direkt wieder für was anderen in den Admin Knast gestehgt

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Strafe ist korrigiert, du wurdest für CR sanktioniert.

Top Bottom