Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.

Franco Pirelli

Player
Player
Sehr geehrte Administratoren,

Wie ich gerade gemerkt habe, wurde meine IP von Admin Name: Napal Fedorov, Grund sollte Anticheat #602 sein. Verstehe jetzt leider den Grund nicht, war jetzt Längere Zeit nicht im Staat und hab heute diese Nachricht (siehe Anhang) bekommen und auch heute alles erst wieder neu installiert. Ich würde darum bitten, dass dieser Bann aufgehoben wird und ich wieder mit meiner Familie unterwegs sein kann. Sowas wie Cheaten hab ich nicht nötig und bringt mir auch nichts. Ich hoffe, sie können mir da helfen und ich kann wieder im Staat einreisen und arbeiten. Falls sie mir nicht helfen können, tut mir die späte Störung leid, nur hab ich hier nichts gefunden, wie ich um dieses Problem reden kann oder wer dafür zuständig ist, dass ich wieder auf Server 2 DE komme.

MfG
Franco Pirelli

Status
Not open for further replies.
Top Bottom