Sehr geehrtes Admin-Team,
nach 10 Monaten Spielzeit auf Grand, bewerbe ich mich hiermit mit großem Interesse als Administrator.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, aber auch das euch meine Bewerbung gefällt!
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 17
3. Mein Discord Name: dauersauer
4. Dein Nickname: Luuca vanLee
5. Deine ID: 160359
nach 10 Monaten Spielzeit auf Grand, bewerbe ich mich hiermit mit großem Interesse als Administrator.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, aber auch das euch meine Bewerbung gefällt!
Informationen
1. Dein Reallife Name: Luca
2. Dein Alter: 17
3. Mein Discord Name: dauersauer
4. Dein Nickname: Luuca vanLee
5. Deine ID: 160359
Zusätzliche Informationen
1. Warum ich Administrator werden möchte?
Ich habe mich dazu entschieden, mal die andere Seite erleben zu wollen, um zu erfahren wie schwer es als Administrator, oder sogar schon als Assistent werden kann.
Darüber hinaus bringe ich Erfahrung im Umgang mit schwierigen Situationen und Konflikten mit. Ich bin verständnisvoll und kann gut auf verschiedene Arten von Persönlichkeiten eingehen. Ich bin mir bewusst, dass als Administrator eine gewisse Verantwortung einhergeht und ich bin bereit, diese Verantwortung zu tragen.
Meine Motivation, Administrator zu werden, kommt daher, dass ich gerne anderen Menschen helfe und sie unterstütze. Ich möchte dazu beitragen, dass der Server ein angenehmer und fairer Ort für alle Spieler ist. Daher hoffe ich, dass mein Einsatz und meine Unterstützung geschätzt werden und dass ich einen positiven Beitrag zur Community leisten kann.
Vielen Dank für die Möglichkeit, mich als Administrator zu bewerben. Ich freue mich darauf, mit dem bestehenden Team zusammenzuarbeiten und gemeinsam dazu beizutragen, dass der Server weiterhin erfolgreich und angenehm für alle Spieler ist.
2. Was macht mich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Ich bin in der Überzeugung, dass ich jetzt nicht unbedingt besser wäre als die Spieler auf der Insel, da jeder besonders ist und seine Stärken sowie Schwächen hat. Als Administrator wäre ich jedoch ein Vorbild für mehrere Spieler auf der Insel. Außerdem wäre es mir sehr wichtig, dass die Spieler sich an die Regeln halten. Die, die das eben nicht tun müsste ich eben dann Sanktionieren. Dazu würde ich auch gerne eine Hilfe des Ticket-Systems sein. Zudem durfte ich schon Erfahrung sammeln, als Ausbilder bei den “The Families”, wo ich auch eine gewisse Verantwortung tragen musste.
3. Was sind meine größten Schwächen?
Eines meiner größten Schwächen ist, meine Gutmütigkeit da ich das Wohl anderer über mein eigenes stelle. Zudem bin ich eine ungeduldige Person.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP - Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft als Administrator zu haben, während man Admin ist)
Ja da ich keines besitze, stellt dies kein Problem da.