Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23710
Players nickname
Guenther Hamady
Suspect ID
22512
Date of violation
May 15, 2024
Time of violation
22:40
Proofs
https://youtu.be/RsuDg831NW4

Simon Kalter

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
7
Beweise: youtube Video mit Clipchamp erstellt
Beschwerdegrund: 1.7 CR (Car-Ramming
Was ist passiert?: Moin in diesem Video sieht man wie ich mein Kolegen weggebracht habe und wie der Her in dem Weißen Bugatti mich gerammt verfolgt usw hat. Meinermeinung nach ist die Car ramming und verstöst somit gegen die Regeln

MFG
Guenther Hamady
 

Colin-Cloud

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
51
Solltest vielleicht mal drauf hören wenn dir jemand mit einer Waffe sagt, dass du aussteigen sollst.
Du hast mit „Nö“ geantwortet. Also hast du dein Leben nicht geschützt.
 

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
889
Moin Simon Kalter ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen.

Somit wird der Spieler mit der ID: 22512, 23710 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

22512
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min. oder Warn

23710
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min oder Warn

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom