Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

victor 1234

Player
Player
ID: 91745
ingamname: Bosco Nunzio
Grund: cheating
Wie lange: 60
Wie lange noch: 24 tage
Wieso: sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team
ich wurde für cheating gebannt, was ich auch selber zu gegeben habe. da ich ein redux vom Kollegen hatte mit aimlock das ich aber nicht wusste. Darauf hin habe ich einmal in Arena ausgetestet was das ist und dann wurde ich in den Warteraum geholt für ein pc check was ich auch getan haben. ich habe sofort zu gegeben das ich sowas habe und hatte auch gefragt wie man das weg machen kann weil ich nicht wusste wie das geht. ich war einsichtig und habe jetzt schon 36 tage meiner straffe abgesessen ich frage jetzt nicht das ich komplett entbannt werde aber ich würde mich freuen auf eine Verkürzung meines bannen weil ich sehr gerne wieder auf dem Server spielen möchte da sehr viel zeit und Geld reingeflossen sind. ich würde auch nochmal ein PC check durchführen lassen damit ich zeigen kann das ich keine cheats nutze. ich hoffe auf eine positive antwort und wünsche dem admin team ein schönen tag

hier ein beweis​

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
Cheating wird nicht entbannt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom