Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Luuca vanLee | 160359

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luuca vanLee | 160359

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

nach 10 Monaten Spielzeit auf Grand bewerbe ich mich hiermit mit großem Interesse als Administrator. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, aber auch darauf, dass euch meine Bewerbung gefällt.

Informationen
1. Dein Reallife Name:
Luca
2. Dein Alter: 17 werde 18 im Dezember
3. Dein Discord Name: dauersauer
4. Dein Nickname: Luuca vanLee
5. Deine ID: 160359

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du Online?

Meistens finde ich mich ab etwa 11-12 Uhr vor meinem Computer wieder, ab dort könnte ich Aktiv zu dem Projekt mitwirken.
Da ich demnächst ein Praktikum anstreben werde, muss ich mich bisschen mehr darauf konzentrieren und dann wäre ich so circa 15-16 immer Online!

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich bin in der Überzeugung, dass ich ein einigermaßen gutes Wissen über das Regelwerk kenne, da ich in einer offiziellen Organisation und in einer inoffiziellen Organisation war. Außerdem gibt es für die Organisationen auch Regeln, was den Leader anspricht, Ghetto Regeln, aber auch Event Regeln, da ich öfters Events angefahren bin und öfters im Ghetto unterwegs war. GZ-Regeln kenne ich auch gut, weil ich dort auch mehrere Situation mitbekommen habe, wo einige Spieler dagegen verstoßen haben.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich durfte am Anfang Erfahrungen in einer Gang sammeln, dort habe ich aktiv mitgewirkt, indem ich Events angefahren bin. Außerdem habe ich mich dort was den Rängen angeht, gut hocherarbeitet und war dann Ausbilder bei den “The Families”. Dort hatte ich dann eine gewisse Vorbildsfunktion für die restlichen Leute der Gang die ich gut vollstreckt habe. Zudem habe ich meinen Gangmitgliedern auch manchmal Anschiss geben müssen, da sie Dinge getan haben die gegen das Regelwerk verstoßen haben, was ich auch nicht akzeptieren wollte das so stehen zu lassen, weil dadurch die komplette Gang darunter leiden könnte. Aufgrund dessen, hat mir das irgendwann leider kein spaß mehr gemacht. Daher habe ich mich dazu entschieden, mal die andere Seite zu sehen und habe mich beim EMS beworben. Diese wurde auch angenommen, der erste Tag war für mich sowas wie ein Einführungstag. Mir wurde an diesem Tag sehr viele Dinge gezeigt, damit ich mich gut einfinde. Als Azubi konnte ich schon mit einem Rettungswagen durch die Stadt fahren und Mitbürgern das leben retten, wodurch ich auch gut Geld verdient habe. Mir war es jedoch wichtiger, für andere Menschen da zu sein. Als Azubi hatte ich mehrere Prüfungen zu bestehen, um ein Rang aufzusteigen, die ich auch alle bestanden hatte. Zum Beispiel, musste ich mit einem Höherrangigen durch das Ghetto fahren und die Mitbürger retten. Ich musste sehr auf mich aufpassen, sodass ich nicht angeschossen werde. Es hat mir sehr spaß gemacht beide Seiten sehen zu dürfen und habe festgestellt, dass es in jeder Organisation Vor- und Nachteile gibt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit das RP - Leben zu verlassen.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft als Administrator zu haben, während man Admin ist)
Ja da ich keines besitze, stellt dies kein Problem da.​

Yuma Brownie

Player
Player
Hallo Luuca,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Yuma Brownie

Player
Player
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Yuma Brownie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom